Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Tempus am

Mal wieder einer meiner Laufwerks Frage Treads

  • Ich hab mittlerweile das Toshiba Slimline hier rumfliegen und habe mich heuite mal daran gemacht die Punkte zu finden. Einen potentiellen Abgreifpunkt für das Tray in Signal und Tray open hätte ich evtl. schon. Das Problem ist nur das ich hier an dem Teil erstmal keine Möglichkeit habe es durchzumessen bis nicht der IDE Adapter da ist.
    Trotzdem werfen sich schon einige Fragen auf:


    Kann mir jemand sagen wie die einzelnen Messpunkte zu finden sind bzw. was für eine Aktion erfordert und Reaktion ergibt sich beim Anmessen die einzelnen Messpunkte.


    Kommt das Tray in als Impuls oder Dauerhafte Pegeländerung?


    Normalerweise könnte man das Tray Open doch auch direkt vom Taster an der Fronblende abnehmen oder?



    Grüße


    Stefan