Hallo, Besucher der Thread wurde 3k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von muffi am

DVD-Laufwerk [LG GDR-8163B] einbauen

  • Hi,


    ich hab seit einigen Tagen eine xBox mit Modchip (X-Changer V2.5), 300 GB HDD etc. Bin soweit ja auch ganz zufrieden (XBMC läuft problemlos) aber mein DVD-Laufwerk nervt.


    Ich habe ein Samsung (SDG-605B) welches leider keine DVD+R/RW-Medien ließt (Link ). Weder Verbatim noch Discounter-Billigteile. Da meine ganzen Urlaubsfilme aber auf +R sind brauche ich ein anderes Laufwerk. Ein bisschen gegoogelt und diverse Foren durchsucht: Das GDR-8163B von LG soll nahezu alles abspielen. Nach was ich aber vergeblich gesucht habe, ist eine Einbauanleitung oder sonstige Tipps um nicht die xBox zu schrotten. Daher hoffe ich hier auf Tipp


    MfG Schlagseite

    Wenn ich's nicht sag, sagt's halt ein anderer... - Erwin Pelzig

  • Du findest hier im Forum einige sehr hilfreiche Beiträge zum Thema LG. musst du mal suchen und vielleicht bei konkreten Problemen nochmal posten. Ein Tut findest du hier.#


    Grüße


    Edit:
    Ups, was war das denn? Beiträge überlesen! ...Sowas

  • HI,


    Weil wir hier gerade beim Thema LG sind.


    Leider habe ich das Problem das es meine guten älteren svcd`s nicht liest:(


    Hat da jemand nen brauchbaren Tip?


    gruß


    muffi