PC ATX Netzteil an Xbox 1.0-1.5

  • Hi,

    so habe mir jetzt vorgenommen ein ATX Netzteil einzubauen in meine Xbox natürlich geschieht das nicht im original gehäuse ^^

    Die Anleitung im TuT bereich kenne ich ja jetzt aber meine frage wie bekomme ich die schei.... pins am besten raus gezogen so das ich die belegung wechseln kann, hab es schon versucht rauszuziehen geht aber ziehmlcih schwer und möchte nichts kaputt machen !

    könnte jetzt zwar durch abschneiden der stecker und zusammenlöten der kabel bzw durch klemmen das ganze machen aber das sieht nicht schön aus auch wenn man es nachhher nicht sehen tut aber ich weiß das es so ist und das gefällt mir nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen damit das netzteil heute schonmal getestet werden kann :D

    MFG

    TC-Forum.de die neue Kabel Community von Tele Columbus...

  • Hi Warlock ;)

    na dann werde ich mal sehen opb ich das hinbekomme ohne was kaputt zumachen ^^

    Was meinst ist den am besten habe hier folgene größen zur Wahl

    250
    350
    4XX
    5XX

    MFG

    TC-Forum.de die neue Kabel Community von Tele Columbus...

  • Hi Warlock,

    so pins sind alle raus eigentlich brach ich doch jetzt nur die pins so legen wie die beim originalen oder ? und das was leer ist bleibt leer oder ?

    MFG

    TC-Forum.de die neue Kabel Community von Tele Columbus...

  • Du kannst getrost das 250er Netzteil benutzen. Die originalen haben soweit ich weiß einen -Peak- von gerade mal 160w. Dauerbetrieb sind so um die 80, 90W.
    Klar, die leeren bleiben leer. Orientiere dich einfach an der originalen Konfiguration des Netzteils.

  • Ich klemme mich mal an diesen Thread an.

    1. Gibt es Adapter für eine 1.3er Box so das man nichts bauen oder Löten muß
    2. Wenn 1. nicht zutrifft welche Bauteile werden noch benötigt
    3. Wie hoch ist der Aufwand bei 2. wenn man es noch nicht gemacht hat (Gefahr?)

    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!