Hallo, Besucher der Thread wurde 3,8k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Tempus am

Nettes pc case evtl auch nett für xbox !

  • Hi,


    habe da mal was im netz gefunden was auch eventuell auch nett wäre für ein xbox umbau in ein anderes gehäuse besonders weil in der mitte eine kleine scheibe ist wo man das display irgendwie unterbekommen könnte.


    Hiermal der link


    Mini ITX


    könnt ja mal sagen was ihr davon haltet !


    MFG

  • Hi,
    ich kenne das Gehäuse persönlich nicht, aber habe schon einige male die Seite des Lieferanten besucht. Ich finde die Gehäusepreise relativ happig, sind allerdings auch alles Nieschenprodukte. Leider konnte ich nirgends einen Test sehen und auf der Techcase Site wird es auch nicht mehr angeboten soweit ich das erkennen kann. Was mich an den Gehäuse stören würde: Man kann kein grafisches Display adaptieren. Das spart Energie im alltäglichen Gebrauch und macht die Bedienung leichter(Touchpanel bei PC Systemen).


    Ich würde mal ganz pauschal behaupten, der Preis würde so um die 100 bis 120€ liegen. Das man das auch locker für die hälfte hinbekommen. Allerdings ist es dann nicht drin eine gebogene Frontplatte herzustellen und man muss die Festplattenhalter selbst einbauen und bohren ect. Im Endeffekt wirds wohl mal wieder darauf hinauslaufen obs einem die Arbeit wert ist und man sich sicher genug sein kann, dass es auch ordentlich wird.