SilverX V2 bzw. V3

  • Moinsen,

    möchte gerne mal wissen ob es auch ein SilverX V3 gibt (sollte ja mal kommen soweit ich weiss)

    Bei Bestplayer ist nur das SilverX V2 gelistet

    Sind auf der XBACSE Install CD eigentlich alle Anleitungen was die Installation bzw. auch die Installation von Zubehör (SilverX u.a) bezüglich des XBcases betrifft enthalten ???

    Für die USB Anschlüsse auf der Rückseite, braucht man da 2X diie Verlängerung der Gameports ???

    Welcher IR-Mod ist am besten?, welches DVD-Dongel braucht man noch für das SilverX ???

    Welche Kippschalter eignen sich am besten für die Gehäuserückseite (für die Beleuchtung u.a z.B)???

    MFG
    JoEy 8)

  • hallo erst mal...

    den v3 wird es wohl auch nicht mehr geben.

    cd = ?(

    usb = wenn die kabel lang genaug sind brauchst du keine verlängerung.

    ir-mod = ist doch beim silverx intrigiert.

    dvd-dongle = Original

    Kippschalter = je nach wunsch ;) z.b. Conrad Artikel-Nr.: 700153 - 62

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • ... silverxv2 ist in der aktuellen version eigendlich der v3

    alles andere wie irmod (aktueller Code ) und dvdkit ( Pinne ) sind auf dem silverxv2 drauf

    CD enthält nicht nur Anleitungen , auch bilder und andere nützliche Sachen ... zum Teil hier schon in der Database

    :]

    :hail:

  • @ Spider

    woran kann ich den äusserlich erkennen ob ich schon die neuere Version des Silverx V2 (also eigentlich V3) habe.


    Hab so ein Teil ersteigert und möchte mal vergleichen !!!

    MFG
    JoEy

  • .. also , der V3 sollte einen verbesserten IRMod-Code bekommen ... den haben wir aber nun auch schon in die v2 reingehauen :]

    die hd switch Geschichte wollen wir weiterhin optional lassen ,,, da bisher kaum welche den onboard sondern extern haben wollten ..... da der Silverxx mit hd switch auch paar Mark teurer ist .. daher haben viele das Rundumsorglos genommen ...

    Joey73 ,,, ich denke mal du hast einen der ersten v2 , da der neue Code für den IRMod erst kürzlich geupdatet wurde ..

    :hail:

  • hallo erst mal...

    klar das der silverx dadurch teurer wird, aber in endeffekt wäre es so günstiger.

    hmm, gibt schon komische kunden :]

    irgend wie ist das ein fluch mit der bezeichnung v3 =)

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • Zitat

    Original von Spider
    .. also , der V3 sollte einen verbesserten IRMod-Code bekommen ... den haben wir aber nun auch schon in die v2 reingehauen :]

    die hd switch Geschichte wollen wir weiterhin optional lassen ,,, da bisher kaum welche den onboard sondern extern haben wollten ..... da der Silverxx mit hd switch auch paar Mark teurer ist .. daher haben viele das Rundumsorglos genommen ...

    Joey73 ,,, ich denke mal du hast einen der ersten v2 , da der neue Code für den IRMod erst kürzlich geupdatet wurde ..


    Was ist den Neu an dem verbessertem IRMod Code, kann man den auch selbst auf den neusten Stand bringen ohne gleich ein neues SIlverX zu ordern.

    Spider könntest Du bitte mal eine Gegenüberstellung der Funktionen posten NEU vs. ALT

    ....mal seh'n ob ich für meine neue HighEnd Box das neuere SilverX order 8)


    .........Tschüss erst mal

  • Zitat

    Original von Warlock-XBOX
    hallo erst mal...

    wenn ich mich recht erinnere, ist der code für das einschalten schneller,
    wegen aladdin oder x3.

    mfg warlock

    Hi will heissen das der "NEUE" Code dann beim SmartXX nichts bringt (nur aladdin oder x3)???

    Bin mir nämlich gerade am überlegen ob ich das "ALTE" SilverX gegen das "NEUE" tauschen soll, aber wenns nichts bringt könnte ich mir das ja auch sparen.

    Hab übrigens einen SmartXX V3 und baue mir gerade gerne eine neues XBCASE auf 8)

    Ist übrigens dann mein letztes auf BASIS von Xbox 1 ;)

    Ich möchte halt mit der verbauten Hardware up to date sein, aber nur wenn es wirklich auch was bringt....

    ...ich wäre halt mal für ein Posting (hier ist dann z.b. mal SPIDER gefragt) welches "NEU" gegen "ALTE" SilverX Version gegenüberstellt....so kann man dann auch klar sehen ob es sich lohnt die neuere Variante zu verbauen.

    Ist bei der aktuellen Version wirklich NUR der Code geändert worden??

    .....so long
    ......tschüss erstmal
    ......MFG JoEy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!