X-Box 360 umbau bzw Flash

  • Hallo


    mein schwager hat sich eine xbox 360 geauft, jetzt wollte er die umbauen, welche umbau methode ist die beste? ein mod hcip? oder besser das laufwerk flashen? ler hat ein Hitahi Lg laufwerk

  • kann ich das unter windows xp alles machen,kann man da alle laufwerke umbauen,auf was sollte da man achten

    Einmal editiert, zuletzt von seba (28. August 2007 um 12:02)

  • so jetzt habe ich eine box von bekannten mit dem samsung laufwerk, wollte den flashen, welche firmware sind die besten für das laufwerk, achso und wie ist das mit dem hitze problem habe gelesen das die konsolen schnell überhitzen und dann nur 3 rote leucht dioden leuchten, in den neuen konsolen wurde der fehler behoben, wo merke ich das ob meine konsole zu den neuen gehört? datum ist 2006-08-14


    gruß seba

  • habe den wiederstand rausgeloetettet wie in den beschreibung stand, aber irgend wie wollte er mir die firmware nicht auslesen, habe den wiederstand wieder drangeloetet aber er yeigt mir den fehler E65 an, habe aber noch nichts reingeflasht, W/Box Warlock koentest du mir den laufwerk flashen oder sagen wie ich jetzt vorgehen soll


    gru- seba

  • hallo erst mal...

    sorry bin imo etwas im stress, wie man sieht ;)

    aber ich kann mir das laufwerk mal anschauen, kein thema.

    der Ring Of Death fehler ist bei konsolen ab xx/2007 "behoben".

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • kann man das überhaupt reparieren? wenn ich das laufwerk abklemme dann startet die box normal nur die led blinkt grün ,also wie gesagt es wurde nichts ausgelesen und nichts geflasht, habe den wiederstard wieder drangelötet, kann sein das ich den überhitzt habe, oder die getroffen die neben an liegen,was würde das ca . kosten? oder was ist so eine xbox wert ? vieleicht werde ich die verkaufen un mir eine wii holen

    2 Mal editiert, zuletzt von seba (29. Dezember 2007 um 23:43)

  • Also an dem Punkt hab ich auch mal ein paar fragen zum 360 flashen...

    also soweit das ich alles hab was ich brauche bin ich....

    aber was kann ihc dann alles mit der 360 machne....

    kann ich dann noch originale games spielen....

    ist der flash nur dazu da um sicherheitskopien abzuspielen...

    was kann schief gehen...

    so das würde ich gerne mal wissen...

    mfg

    "XBOXER"

  • hallo erst mal...

    leider kann man nicht mehr machen als sk abspielen, originale gehen natürlich auch.

    nur sollte man nicht online spielen, das die box dann gebannt wird.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!