Fernbedienung wechseln?

  • Hallo, folgende Frage stellt sich mir:

    - FB für TV
    - FB für DD Anlage
    - FB für TFT der Box
    - FB für Box

    das sind mir eigentlich 3 FB zuviel :)

    Ich habe das DVD Kit und den IR Mod in meiner Box verbaut.
    Der IR Mod funktioniert ja nur mit der Originalen M$ FB.
    Gibt es irgendeine Multi FB die lernfähig oder so ist mit der ich alles bedienen kann?
    Wegen dem TV und der Anlage mache ich mir weniger Sorgen, nur bei der BOX stellt sich mir die Frage.

    mfg

  • Hallo,

    ich kann Dir aus eigener Erfahrung zur Harmony 555 raten. Benutze sie selbst. :thumbup:

    Mein Schwager hat die 525 und die knirscht in der Hand.
    Die 555 iss zwar etwas teurer, aber die Mehrkosten lohnen in jedem Fall..... :thumbup:

  • Hallo,

    ich kann Dir aus eigener Erfahrung zur Harmony 555 raten. Benutze sie selbst. :thumbup:

    Mein Schwager hat die 525 und die knirscht in der Hand.
    Die 555 iss zwar etwas teurer, aber die Mehrkosten lohnen in jedem Fall..... :thumbup:

    Ja, habe auch einige Testberichte gelesen wo geschrieben wurde das die 525 ziemlich labbrig (billig) verarbeitet sein soll.

    mfg

  • Hi Piti,

    also ich benutze die Harmony 555 seit ca.´nem halben Jahr und ich bin hellauf begeistert!
    Manchmal muss man mit den Einstellungen ein wenig "rumprobieren", aber bis jetzt habe ich es früher oder später immer noch hinbekommen, dass die FB das macht was ich möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!