Dezenter Edel mod!?

  • Hiho, ich bin der neue hier.

    Mir ist seit über einem Jahr mal wieder eine XBoX untergeschoben worden.
    Kommentar : Mach mal. Soll alles können, Original Case, aber Edel. Aber nicht so übertrieben. eher Dezent. Alles klar... da haste. Bis dann. :whistling:

    Alles klar. Ich habe schon viele Mods gemacht. Vom Original Case (Ufo mässig beleuchtet) über das XBCase bis zum Uniqe selfmade Case.
    Aber was bitte ist ein Dezentes Edel Case (das aussieht wie das Original Case)?
    Auf den Vorschlag, das Gehäuse zu lackieren gab's ein fettes NEIN,das gehäuse ersetzen gegen eine andere Farbe (original Case) NEIN.

    Hat jemand eine Idee für mich?

    Danke im Voraus
    Gruß Croxer

  • Hoi du, erstmal danke für deine Antwort in mein Tread, bei den Worten "Dezenter Edel Mod" ist mir spontan Mahagoni Funier und änliches eingefallen .
    Hier zbs mal was zum anschauen -> Klick mich <-


    mfg

    Der Hopa

  • Hi,
    hab vorhin mal meine "bastel" utensilien durchgeschaut und rate mal was ich da gefunden habe...
    Nußholz Funier :D
    allerdings hab ich nur 30cm streifen. heißt viel arbeit :whistling:
    Naja, hab mir bisher gedacht, das X rundherum mit Mahagoni zu funieren, Jewel raus und plexiglas rein. (Chip darunter sichtbar)
    und Power Led evtl durch klaare Led's tauschen und den Chip mit den gleichen klaaren Led's beleuchten.
    Da hat er dann nen kleinen "Hingucker" und ein bisschen beleuchtung...


    Gruß Croxer.

  • Hi Warlock,

    leider will er nichts in die richtung. Dachte Anfangs daran das X Mit dünnem Stahlblech oder so zu überziehen und dann auf Hochglanz polieren, aber es soll nichts mit metall sein.
    Hab jetzt mit dem funier angefangen. (mist arbeit)
    Ich werd ma Pic's von den einzelnen Teilen machen wenn fertig...

    Gruß Croxer

  • Hey, schön das meine Idee sich so mit deinen Gedanken deckt.
    Wäre echt toll wenn du paar Bilder machst, bin jetzt selbst am überlegen ob ich meinem Case nicht noch ne drumherum Verkleidung gönne (Funier) oder ich beim alten Gedanken festhalte das in nem schönen XboX metallic schwarz mit dunkelgrünen sprenkel zu besprühen!

    Also lass mal sehen wenn du was fertig hast, hätte gerne ne Vorstellung wie das wirkt.


    mfg

    Der Hopa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!