Unlocked Festplatte Locken ?

  • Ich hatte einen Festplattenschaden und daher keinen Unique HDD Key mehr für die neue Festplatte !

    Ich hab eine Anleitung gefunden mit der ich den eeprom ausgelesen habe ! Dadurch habe ich jetzt den Unique HDD Key ! Könnte mir jetzt bitte einer erklären wie ich nun die Festplatte wieder mit diesem Key Locke ohne das ich mein orginal Dashboard lösche ! Ich habe die Festplatte mit einer Gemoddeten Box Unlocked weil sie ja von einer andern box gelockt wurde als wo sie rein soll ! Die englische anleitung von xbox scene ist mir zu
    viel das muss doch auch einfacher gehen ! :(

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist !!!

  • Hallo, also ich benutze selber Victoria 4.2 Beta (ich hab eben beim googeln gesehen es gibt ne 4.3) aber hier der Link für die 4.2 Klick mich das Proggy selber ist in english.


    mfg

    der Hopa

  • Danke scheint was drauf zu haben das progi aber ich komme damit absolut nicht klar. Wie locke ich den damit eine festplatte richtig ! Hast du ne kleine anleitung.


    MFG

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist !!!

  • Hallo, sicher, gib mir bitte ein kleinen mom, ich mach eben nen Guid fertig.

    Edit: Habe gerade festgestellt das ich keine HDD da habe an dessen Beispiel ich nen vernünftiges Guid erstellen könte, werde es aber noch nachholen!

    crazyskunk66, Hast ne PN von mir, ich leite dich gerne via MSN Schritt für Schritt wenn du magst.

    mfg

    Hopa

    Einmal editiert, zuletzt von Hopa (18. Juli 2008 um 13:48)

  • Alles super bis jetzt was de erklärt hast ich habe jetzt die richtige Platte im PIO. aber er lockt nicht "PWD error...Drive Frozen" !

    MFG

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist !!!

  • Huhu, das Problem hab ich auch schon gelesen aber selbst noch nicht gehabt, da wird wohl beim starten vom Rechner/Windows die HDD eingefrohren damit man halt keine Änderungen dran vornehmen kann, ich weiß jetzt nicht ob das nen Dauerzustand ist (ich hoffe mal nicht) aber versuch die ganze Methode mal an nem anderen Rechner.

    Evtl. kann ja Warlock dazu noch was sagen von wegen dem frozen.


    mfg

    Hopa

  • Hab mir jetzt sowiso das eeprom versaut ! Hab einfach versucht mit icprog den eeprom zu überschreiben ! Und jetzt geht garnichts mehr !

    Die Led leuchtet Rot Hardwarefehler ! Ich hoffe ich find ihrgendwie ne lösung !

    MFG

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist !!!

    Einmal editiert, zuletzt von crazyskunk66 (19. Juli 2008 um 12:51)

  • Kannst mal bitte fertig machen ! Das wäre echt genial wenn ich das wieder hingebogen kriege !

    MFG :D

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist !!!

  • Ich schreib dir ne PN ! "Warlock"

    MFG

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist !!!

  • Hey Warlock, ich habe mir endlich mal einen eeprom programmer bestellt !

    klick

    Meine Probleme sind 1. Brauch ich den Ac anschluss für 24xxx und :(
    2. Wie rum steck ich den eeprom jetzt hoch ! :(

    hab ja in einer ecke vom eeprom nen Punkt danach könnte man sich Orientieren !
    kanste du mir da Bitte Helfen !!!! :rolleyes:

    MFG

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist !!!

  • hallo erst mal...

    1: denke ich mal, einfach testen ;)
    2: gute frage sollte auf dem programmer gekennzeichnet sein
    1 sollte oben links sein, da wo die kerbe ist im sockel,
    (der punk auf dem eeprom ist 1)

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • Alles klar ! Mein problem ist das ich nicht weiss was für einen ac adapter ich da anschliessen kann. Hab doch keinen dazu bekommen !
    Hast du da vieleicht noch einen Tip ! Bitte Bitte !

    MFG

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist !!!

  • Ich danke dir mal wieder ! Wie du das immer machst ! Ich bin beeindruckt !

    Ich habe mir aber leider ein Füsschen abgebrochen vom Eeprom, weil ich mir was anlöten musste damit es auf den
    Sockel passt vom Programmer !

    Kann ich mir einfach ein einfaches IC 24C02 Eeprom holen ! Oder gibts da unteschiede ?

    MFG

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!