Einbau XChanger 2.5 Xbox 1.1

  • Hallo,
    habe gerade ne Xbox V1.1 bekommen. Hab noch nen Xchanger 2.5 hier rumliegen. Nur leider fehlt mir die Einbauanleitung und aus der die ich im Netz gefunden hab werd ich einfach nicht schlau. Hat hier jemand ne Anleitung? Und wo sitzt auf dem Board der D0?

  • Danke, das war aber genau die Anleitung die ich im Netz überall gefunden hab. Nachdem ich mir jetzt relativ sicher bin, dass der Chip nen Knacks hat, hab ich mir gerade nen neuen Chip bestellt. Hoffe nur, dass der auch bald da ist... Ich hasse es zu warten. :sleeping:

  • Ich werde jetzt mal abwarten, bis der neue Chip da ist. Wenn der auch nicht geht, schick ich dir die Box. Dann kannst du dir das mal anschauen. Aber ich denke, der Chip ist einfach hinüber. Den hatte ich jetzt mindestens 3 Jahre hier rumliegen. Dadurch wird er ja auch nicht besser.

  • Hallo,
    heute kam dann auch endlich der neue Chip. Eingelötet, eingeschaltet, und wieder der bekannte Fehler, dass die Box 3 mal ein und ausschaltet und danach grün rot blinkt. Also hab ich die Lötstellen alle nochmal nachgelötet. Jetzt fährt die Box aber normal hoch und geht nicht ins OS vom Xchanger. Woran könnte das liegen? Kann mir vielleicht mal jemand en Bild von den D0-Stellen schicken? Bin mir nicht hundertprozent sicher ob ich den auf dem Bild richtig erkannt hab.

  • Hallo


    ich habe hier eien X-Box bekommen vo n 2002.02.26 Serial No. 3053003 20903 droduct 3313053003 20 903 mit dem fehlercode 16, jetzt wollte ich fragen ob ich den X-Changerv.2.5 (hab den damals für die 1.6 bestellt) einfach einbauen? oder gibt es für die xbox version ein anderes?? laut datum ist das doch die 1.0 oder??


    gruß seba

  • Laut Datum ist es die Version 1.0...macht aber nur beim Einbau des Chips nen Unterschied. Der XChanger 2.5 funktioniert in allen Xbox Versionen. Einbauanleitung findest du in der Database

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!