Xbins Tool´s starten nicht

  • Hallo mein problem ist das wen ich ein tool von xbins downloade un dann über ftp auf meine box ziehe un dieses dan per xbmc starte kommt nur ein schwarzer bildschirm und nach ein par sekunden das xbmc neu startet. Giebts da trix oder was mache ich falsch

  • Hallo,


    bitte etwas genauer!


    Was wird downgeloaded und was wird gestartet?!?


    Gruß
    Dusk

    Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: DIE ZEIT.
    (Zitat von: Napoleon Bonaparte * 15. 08. 1769 - Ajaccio, Korsika † 05. 05. 1821 - St. Helena, Süd-Atlantik)

  • Hallo


    Ich habe mir die 0.99ner version von LinksBoks Gedownloaded und das archiv entpakt und per ftp auf die box gezogen dan habe ich per Xbmc die default.xbe gestartet und dan dauert es wenige sekunden un die startseites des xbmc läd neu.Meine box is mit nem douX 2 mod chip un ner 80 GB HDD


    Gruß Klaus