My Lovely XBcase

  • Hier mal nen Video von meinem Case.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier mal die innereien:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich kapiere allerdings nicht warum beide lüfter nicht an einem 3pin y-molex adapter laufen.
    Habe sogar das gelbe kabel (ich meine das wäre die steuerung) mit in das andere kabel des adapters eingelötet.
    aber es will nicht. Die beleuchtung bekommt saft aber der lüfter springt nicht an. naja will den lüfter nicht zerstören. Und schon garnicht die weissen gesleevten kabel murksen.
    ich werde die tage mal noch nen video am tage mit den innereien machen.
    Und hiermit will ich auch ein ganz großes danke an HTMH und Xmener richten, die mir dabei geholfen haben.

    Nun hab ich endlich meine Taster drin keine hässlichen Silbernen mehr, fehlen also nur noch die 2 te HD mit Ide auf SATA Konverter, sowie meine Silbernen Hifi Füße.
     [Blockierte Grafik: http://i270.photobucket.com/albums/jj85/Vidkunn/IMG_0294.jpg]

    Ich werde jetzt noch auf die restlichen teile warten, dann werd ich das loch am display verbessern und die Leds alle einschalbar machen über die 5 V leitung am Netzteil damit auch alles funzelt wenn die Box aus ist.

    Das Leben ist kein Ponyhof...

    3 Mal editiert, zuletzt von Techfreak (26. Juli 2011 um 17:56)

  • wenn ich bei einem y-molex adapter die gelbe letung entferne müssten doch eigentlich beide laufen oder?
    diese ENERMAX Cluster
    an diesen [Blockierte Grafik: http://www.web-nf.de/ebay/349546133/3pin_y_splitter_1.jpg]
    da habe ich momentan ein gelbes kabel hinzugefügt und da bewegt sich nix....
    wenn ich nun das gelbe entferne was würde dann sein? reicht die anlaufspannung??
    bevor ich das glebe hinzugefügt habe hab ichs natürlich auch probiert.

    Das Leben ist kein Ponyhof...

    Einmal editiert, zuletzt von Techfreak (5. Juni 2011 um 20:15)

  • okay nun lüppt es, hab einfach mal die gelben kabel ( von denen ich denke das die für die steuerung zuständig sind) entfernt und nun laufen beide.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Leben ist kein Ponyhof...

  • HTMH naja bin auch ein wenig vergesslich,
    @fragless666 ähem hatten wir darüber ne diskussion oder darüber das ein lüfter der via pwm gesteuert wird nicht MIT PWM läuft? hätte ich ja selbst drauf kommen können schlisslich hatte ich bei meinen alten lüftern ja auch das gelbe kabel entfernt.... naja ich werd alt glaube ich *omg*

    Das Leben ist kein Ponyhof...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!