Spiele aus Midway Arcade Treasures "raus Kopieren"

  • Hallo liebe Gemeinde :-)),

    ich möchte gerne die Spiele aus Midway Arcade Treasures "raus Kopieren" und unter Games im Unleash Menü, dieselbigen wieder zum Vorschein bringen. Das ganze ist für mein Schwiegervater denn er ist ein bisschen überfordert mit dem Midway Menü. So könnte ich aus den DVD´s, die Spiele raussuchen die er mag und einfach unter Games Kopieren. Leider habe ich keine Ahnung davon und weiß mir nicht zu helfen.

    Folgendes habe ich schon versucht:
    Ich habe als erstes die DVD auf die Festplatte Kopiert, über eine ftp Verbindung zur Xbox mir dann die Daten angeschaut die sahen dann ungefähr so aus:

    Data Ordner
    Frames Ordner
    Media Ordner
    Movies Ordner
    OldXBEs Ordner
    Pictures Ordner
    720.bak
    720.xbe
    klax.bak
    klax.xbe
    usw. also jetzt jeweils immer von den ganzen Spielen die .bak und die .xbe Datei.

    Als zweites habe ich mir ein Spiel ausgesucht, Klax . Dann habe ich einen Ordner unter Games im Unleash Menü erstellt und dort die klax.bak, klax.xbe und jeweils auch von den Ordner´n die Klax Daten rausgesucht (natürlich auch wieder Ordner erstellt wo die Daten dann rein kamen wie DATA usw.) und reinkopiert. Leider alles ohne Erfolg, man sah Klax nicht im Game Ordner und über den Unleash File explorer lies es sich nicht Starten (Ununterbrochen am Laden). Wenn jemand mir weiter helfen kann, wäre es sehr Nett.

    MFG
    Waf_Ticket

    Genau! Ich bin wie die Bremse, die die Stute in die Flanke sticht und sie hindert einzuschlafen. Und wenn du von Dialog Sprichst
    ... Wie kann man jemand dazu zwingen?

  • zuerst empfehle ich dir auf einw esentlich komfortableres Dashboard wie das XBMC zu wechseln.
    die Games , sofern einzelne .xbe vorhanden sind von jeweiligen, inkl der dazugehörigen datn in einen ordner packen, je game. die xbox muss im ordner mit drin sein. sollte dies nicht funktionieren mit dem starten und er lädt und lädt und lädt, dann müssen die Pfade der .xbe angepasst werden, dazu braucht man einen entsprechenden editor.

    Retrogaming 4 Life! 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!