Hallo, Besucher der Thread wurde 3,2k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von HTMH am

Xbox 360 Profil (und GTA V Chrakter auch PSN) auf die Xbox One übertragen

  • Hallo erst mal...


    Das Profil von der Xbox 360 auf die One zu übertragen ist ganz einfach.


    Ihr meldet euch auf der One einfach mit den Zugangsdaten der XBOX 360 an das war es auch schon.


    Den GTA V Charakter könnte ihr auch ganz einfach Übertragen. (Das Profil der Xbox 360 muss mit dem Rockstar Social Club Konto verknüpft sein)


    GTA V auf der Xbox One starten den Prolog durch Spielen dann auf Online > Charakter übertragen gehen und übertragen.


    Das war es dann auch schon ;)


    PS3 Acc auf die One übertragen.


    Mit der E-Mail Adresse des PSN Account bei Xbox Live und dem Social Club anmelden.


    PlayStation™Network und Xbox Live Gamertag Account im Social Club verknüpfen.


    Nun mit den Zugangsdaten von Xbox Live auf der One anmelden.


    GTA V auf der Xbox One starten den Prolog durch Spielen dann auf Online > Charakter übertragen gehen und übertragen.


    Das war es dann auch schon [Blockierte Grafik: http://www.htmh.de/wcf/images/smilies/wink.png]


    Was nicht übertragen wird:

    • Offline erfolge.
    • Bestenlisten, Weltrekorde und persönliche Bestleistungen werden nicht übertragen.
    • Snapmatic-Fotos innerhalb des Spiels. Alle Fotos sind aber immer noch über die Social Club-Webseite zugänglich.

    MfG HTMH

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich,
    dich und deine Sicht.