Hallo, Besucher der Thread wurde 1k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von HTMH am

GTA Online: Gunrunning

  • Heute ist es soweit, GTA Online Gunrunning wird veröffentlicht, sieht vielversprechend aus,

    bring es wieder Leben ins Spiel?, wir bekommen einen Bunker, Neue Fahrzeuge (geht es den Jets, jetzt an den Kragen?)

    Neue Mission (werden die Spaß machen?)


    Wir werden sehen, Top oder Flop ;-)

    Quelle: RockStar

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich,
    dich und deine Sicht.

  • The Day After,


    Gunrunning ist eins der Größten Updates, hat eine Menge zu bieten, kostet aber auch einige GTA Dollars, wer alles haben möchte muss ca. 30 Millionen GTA Dollar hinlegen, dafür muss man lange Zocken, oder Überteuerte Shark Cards (ca. 200€) kaufen.


    Aber das Update macht Spaß, vor allem die Neuen Fahrzeuge und der Bunker, die Missionen die man nur über die Kommandozentrale starten kann, sind auch nicht verkehrt, die neuen Gegner Missionen hingen sind ein Witz, alles schon bekannt, nur der Ort ist ein anderer (im Bunker), aber im großen ganzen ist das Update gelungen, auch wenn der eine oder andere mehr erwartet hat.

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich,
    dich und deine Sicht.