GTA V / GTA Online - Anti Cheat System - Aktuelle Infos 02/2024

  • Da ich jetzt ja keine eigenen ifriut Kennzeichen mehr drauf machen kann, sind die alten Retros von mir jetzt trotzdem sauber? Das ifriut Kennzeichen von mir ist noch drauf. Nur kann ich halt auf neue Autos keine mehr drauf machen.

  • Noch eine letzte Frage. Kann ich als Wiederholungstäter trotzdem Level abbauen und mein ifriut Kennzeichen wieder bekommen?

  • Ich hätte auch noch eine Frage .Muss ich wenn ich beim Glitchen von Rh8 zu Retro die Farbe der Kennzeichen ändern .Die Nummer wird ja vom Rh8 übernommen.

  • Ich hab gehört die Verkaufslimits haben sich geändert?

    Nur noch 2 Fahrzeuge in 2 Stunden verkaufen?

    Finde ich dazu irgendwo nähere Infos?

  • Hi ich brauche Hilfe , ich kann ?3? Autos verkaufen pro Tag aber immer noch I fruit Kennzeichen machen, ich verkaufe auch nur saubere duplizierte Autos .....

  • Wo ist das Problem?

    • Nur alle 120 Minuten 2 Fahrzeuge, oder alle 61 Minuten 1 Fahrzeug verkaufen.
    • Nicht mehr als 8 Fahrzeuge innerhalb von 30 Stunden verkaufen. (Wenn man schon ein Limit hat, nach Tabelle verkaufen)
    • Das 30 Stunden Zeitfenster beginnt mit dem Verkauf des ersten Fahrzeugs.
  • ehrlich gesagt interessiert mich das nich ob ich ein Auto oder 8 Autos am Tag verkaufe und wenn ich nur1 Auto verkaufen kann am Ende mehr Strafe is es ja nich

  • Ich habe eine i fruit Kennzeichen Sperre bekommen und ich weis nicht , wie lange das noch so ist

  • Hi,

    Ich habe ein Problem. Und zwar kann ich trotzdessen ich Retros mit eigenem ifruit Kennzeichen habe, trotzdem nicht mehr verkaufen. Die sind sauber so weit ich weiß. Jedenfalls stand gestern da, dass ich „heute genug auto verkauft hätte und das tägliche Limit erreicht hätte“. Da dachte ich mir kein Problem, dann probiere ich es halt morgen nochmal. So nun ist aber mein Problem, dass dort beim verkaufen steht, dass ich keine Autos im Wert von über 50k verkaufen kann... bitte sag mir einer ob es dafür auch eine Lösung gibt, beziehungsweise eine Uplinkzeit nach der es wieder wie gewohnt funktioniert. Ich wäre über jede Antwort dankbar.

  • @Selei, weil Straßenfahrzeuge nichts mit dem Verkaufslimit zu tun haben.

    @Luktrix, du wirst die Fahrzeuge falsch verkauf haben, die Meldung mit dem 50k,

    kommt eigentlich nur bei Fahrzeugen die mehr als 83.000 im EK kosten.

    Du kannst erst nach 30 Stunden wieder Fahrzeuge verkaufen.

  • So wie es aussieht hat das ACS zur Zeit einige Fehler,
    folgende Fehler sind bei Freunden oder mir vorgekommen,
    man kann nur 1-3 Fahrzeuge Pro Tag Verkaufen,
    beim verkauf des Elgy Retro Custom kommt die 50.000 Meldung,
    leider ist darüber noch nichts weiter bekannt.

    :thinking:

    Ich hatte bei einem ACC Versehentlich 3 Fahrzeuge mit einem iFruit Kennzeichen verkauft,
    welches ich selber nicht hatte, dann kam die Meldung das ich mein Limit erreicht habe,
    das Kennzeichen konnte ich im Nachhinein nicht mehr erstellten (ein anderes Funktioniert)
    meine eigenen Kennzeichen sind auch noch alle da, ich habe die Restlichen Elegys überschrieben,
    30 Stunden Später habe ich 8 Fahrzeuge verkauft, es kam keine Fehler Meldung mehr.

  • Ich habe irgendwann im März meine Strafe von neun Monaten abgesessen. Wie kann ich gefahrlos nachsehen, ob ich jetzt mehr Autos verkaufen kann? Einfach alle 24 h ein Auto verkaufen, sollte doch gehen, oder?

    Kapiert habe ich das nicht, würde meine Strafe jetzt automatisch auf 30 Monate verlängert oder betrifft das nur neue Strafen?

    Danke für eine Antwort.

  • @Paul, nachsehen kann man da nicht, ich würde versuchen alle 2 Stunden 2 Autos zu verkaufen, Maximale 8 innerhalb von 30 Stunden.

    Die Verlängerung betrifft nur die, die Wiederholungstäter werden oder noch sind.

  • Hi zusammen,

    Ich hätte da mal eine dumme Frage zu den 30 Stunden, zählen 30 Stunden die ich aktiv spiele, oder läuft die Zeit auch offline weiter?

    Beispiel zum Verständnis was ich meine^^

    Ich geh um 12 Uhr online und verkaufe da den ersten, ich spiele bis sagen wir 18 Uhr

    ich geh wieder am folge Tag um 12 on, läuft jetzt die Zeit bei 6 Stunden weiter oder hab ich schon 24 Std auf meinem Timer?

    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!