GTA V / GTA Online - Anti Cheat System - Aktuelle Infos 02/2024

  • @Gta noobie, bis Dato ist nichts darüber bekannt, ich kann das auch nicht bestätigen,

    bei mir und auch bei meinen bekannten ist nichts dergleichen passiert.

    @Manu, man wird ja nicht "gebannt", aber wenn du zwei Fahrzeuge mit dreckigen Kennzeichen verkaufst,

    wirst du idr sofort als Wiederholungstäter eingestuft, und kannst nur 1 Fahrzeug alle 30 Stunden verkaufen,

    und deine Kennzeichen nicht mehr benutzen, und das für die nächsten 15 Monate, mehr Passiert bis Dato nicht.

  • Ich würde sagen von dem Tag an, wo du zu viele Fahrzeuge Verkaufst hast,

    wenn du wieder mehr als 1 Fahrzeug verkaufen kannst, ist die Zeit abgelaufen.

    Man kann es leider nirgends nachschauen.

    Helfen kann auch, die Dreckigen Fahrzeuge (mit gleichen Straßen Nummernschild) zu ersetzen,

    also z.b. mit dem Elegy RH8 überschreiben.

    Bin ich jz für 15 Monate gesperrt kann nur 30h eine verkaufen? Hab noch 20elg costum soll ich die weg geben dann bekomme ich ifriut kennzeichen oder muss ich trozdem abwarten mit dem 1 auto pro 30h und kann trotzdem nix ändern?

  • @GAST, Wenn du nur 1 Fahrzeug alle 30 Stunden Verkaufen kannst, bist du als Wiederholungstäter eingestuft, für 15 Monate von dem Tag an,
    wo du die Ersten Fahrzeuge mit dreckigen Kennzeichen verkauft hast. Bei den Kennzeichen wird es nichts bringen, dennoch würde ich die Fahrzeuge

    überschreiben, und mir neue Fahrzeuge Duplizieren mit einem Kennzeichen welches du hast.

  • hallo zusammen.

    Großes Lob an den Admin hier. Man erhält sehr viel gute Infos zu diesem leidigen Thema.

    Ich persönlich hab scheinbar eine dreckige Kopie verkauft und hab dann das ein-Auto-pro-Tag Limit erhalten. Nach kurzer Verkaufspause (3Tage) und Entsorgung aller Kopie mit demselben ifriut-Kennzeichen konnte ich schon wieder mehr verkaufen.

    1. Frage:

    Ist dann nur das eine oder alle ifruitkennzeichen gesperrt? (Die anderen sehe ich nämlich noch.)

    2. Frage:

    Bei einem Fahrzeug mit dem dreckigen ifruitkennzeichen wird mir im lsc nicht mal die option 'Nummernschild' angezeigt. Ist das normal? (dieses Fahrzeug will ich gar nicht verkaufen, ist nur Neugier)

    Vielen dank im voraus. weiter so

  • Hallo,

    danke für die Blumen, die Tage werden die Infos dazu nochmal überarbeitet.

    1, es kommen alle Kennzeichen wieder.

    2, das ist richtig so, bei einem Fahrzeug mit dreckigen Kennzeichen, ist die Option deaktiviert,

    aber du solltest die Farbe ändern können, wenn nicht handelt es sich um einen Fehler,
    wie z.b. bei dem Duke O´Death, bei dem kann man das Nummernschild nur über die iFruit App ändern.

  • Habe vor 3 Tagen das erste mal ein Verkaufslimit bekommen. Ich hab aber danach immer versucht Autos zu verkaufen und habe die Meldung bekommen. Heißt das jetzt,dass ich für jede Meldung ein Level gestiegen bin?

  • Nein, nicht für jede Meldung, aber auf welchen Level du jetzt bist weiß ich auch nicht,

    du solltest, nur Vorsichtig sein, in deinem Fall würde ich nur 2 Fahrzeuge innerhalb

    von 30 Stunden verkaufen, und mich dann langsam steigern.

  • Hi. Vor 1 monat war ich lvl 5 wegen dreckigen autos, dann habe ich mich langsam runtergestuft auf lvl 1. Und heute habe ich zufällig ein dreckiges auto verkauft, das auto hate das kennzeichnen von mein Bruder... Wie ich es verkauft habe wollte ich danach noch eins verkaufen, mit sauberen kennzeichnen. Aber dann habe ich sofort das Verkaufslimit ereicht. Meine kennzeichnen sieht man noch auf meinen autos und in Los Santos Custom auch. Meine frage ist bin ich jetzt ein wiederholungstäter?

  • Vom Verkaufslimit her müsstest du Wiederholungstäter sein, da du aber noch die Kennzeichen in LSC hast,

    kann das eigentlich nicht sein, ich würde ein Paar Tage lang keine Fahrzeuge verkaufen, und dann

    schauen, welches limit du hast (auf den Verkaufspreis achten).

  • hi mein elegy retrun costrum ist 960.000 wert wieso habe ich denn gestern für 830.000 verkauft weißt das jemand :thinking:

  • Wenn man schon in der Wiederholungstäter lvl 2 Klasse ist und weiter Autos verkauft wird man dann gebannt? Und fangen die 15 Monate imme von neuen an?

  • Ich habe je 30 Stunden nicht mehr als 8 Autos verkauft. Mit je 31 Minuten dazwischen. Alles saubere Retro Custom mit eigenem ifuit Kennzeichen. Seit heute habe ich auf einmal Verkaufslimit erreicht und kein eigenes ifuit Kennzeichen mehr. Habe ich was falsch gemacht?

  • Ich habe vor 2 Tagen nach 6 verkauften Retros die Tageslimit Meldung bekommen . Habe alle Zeitlimits eingehalten.Nach 30 Stunden konnte ich wieder 8 verkaufen .Heute kommt nach 6 Fahrzeugen wieder die Tageslimitmeldung. Und ich kann meine ifruitkennzeichen nicht mehr anbringen . Bin ich Level 4? Und kann ich die alten Autos mit ifruitkennzeichen,die werden noch angezeigt verkaufen?

  • @Develution89, du hast eigentlich nichts falsch gemacht, du bist aber nicht der erste bei dem es Probleme gibt,

    setze das Verkaufslimit so zurück wie beschrieben, dann sollte wieder alles ok sein.

    @Ggo13, bei dir scheint einiges nicht zu stimmen, du hast eigentlich Level 3, die Kennzeichen werden erst ab Level 4 nicht angezeigt,

    Versuche mal folgendes.
    Am ersten Tag 5 Fahrzeuge, 30 Stunden später 5 Fahrzeuge. 30 Stunden später 6 Fahrzeuge. 30 Stunden später 6 Fahrzeuge.
    30 Stunden später 7 Fahrzeuge. 30 Stunden später 7 Fahrzeuge. 30 Stunden später 8 Fahrzeuge.

    Wenn das nicht hilft, verkaufe mal immer nur 1 Auto, nach 30 Stunden (6 mal)

  • Anscheinend bin ich direkt Wiederholungstäter 2?! Nach 30 Stunden kann ich nur 1 Auto verkaufen.

  • So jetzt hab ich gerade das 4 Auto verkaufen wollen und hab die Tageslimitmeldung bekommen .Gestern war es beim 7. Auto.Ich kann mir nicht erklären warum.Verkauft hab ich Retros mit unterschiedlichen Kennzeichen von Rh8 übernommen.

  • @Develution89, das kann schnell gehen, aber eigentlich nur wenn man dreckige Fahrzeuge verkauft.

    @Gogo13, ich würde dann erst mal nur 1 Auto alle 30 Stunden verkaufen, sicher ist sicher,

    eventuell hat RS auch wieder was am ACS geändert, obwohl mir da noch nichts bekannt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!