Hallo, Besucher der Thread wurde 537 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von HTMH am

Forza Horizon 4 - Update 12.02.2019

  • Und da ist auch schon das Nächste Update, wenn auch ein Tag später ;-)


    Forza Horizon 4 - FEBRUAR-UPDATE
    Update für Xbox One und Windows 10 PCs. Veröffentlichung am 12. Februar 2019.


    FÄHIGKEITSSERIE
    Mit diesem Update kommt eine neue Horizon-Story, die ab Stufe 60 verfügbar ist und beim Steinkreis zu finden ist. Jaimin versucht darin unter anderem folgende Fragen praktisch zu erörtern: „Welches ist der beste SUV?" und „Wie schnell kannst du in einem EB110 fahren, OHNE etwas anzuschrammen?". Er versucht sich auch an einer Gleichung, an der schon ganz andere Geistesgrößen gescheitert sind: Hoonigan plus Betriebshof gleich?


    SAISON-SPIELPLATZ-PARTIEN
    Tritt in brandneuen Saison-Spielplatz-Partien an und schalte Folgendes frei: Global RallyCross Beetle, Hotwheels Boneshaker, Lotus 2-Eleven und einen Super-Wheelspin.


    SAISONSTRASSENRENNEN

    Die Straßenszene hält in der Saisonveranstaltungsrotation Einzug. In saisonalen Straßenrennmeisterschaften gibt es tolle Belohnungen wie Ken-Block-Ausrüstung zu gewinnen.


    PLATTFORMÜBERGREIFENDE FEHLERBEHEBUNGEN

    Diverse Stabilitätsverbesserungen
    Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler vor einer Einzelspielerveranstaltung nicht auf die Einstellungen zugreifen konnten.

    Spieler von Einzelspieler-Horizon-Storys können jetzt in den Statistiken nach einem Rennen ihre Punkte sehen.

    Ein Fehler wurde behoben, bei dem die "British Racing Green"-UI für diverse Kapitel falsche Ziele angezeigt hat.

    Ein Fehler wurde behoben, bei dem die "Weltschnellste Autovermietung"-UI für diverse Kapitel falsche Ziele angezeigt hat.

    Ein Fehler wurde behoben, bei dem die "LaRacer @ Horizon"-UI für diverse Kapitel falsche Ziele angezeigt hat

    Ein Fehler wurde in Kapitel 10 von Ishas Taxis behoben, bei dem Kolonnenmitglieder nach Phase 1 in die Freifahrt zurückversetzt wurden.

    Verbesserte UI für alle Horizon-Storys- die nötige Punktzahl für eine Sternewertung ist jetzt sichtbar.

    Verbesserte Ansicht für Horizon-Story-Bestenlisten in der Kapitelauswahl.

    Ein Fehler wurde behoben, bei dem eine bestimmte Tuningeinstellung beim Horizon Edition Caterham zu Grafikfehlern führte.

    Verbessertes KI-Verhalten bei individuellen Routen.

    Ein Fehler wurde behoben, durch den Audioeffekte während der Fahrt hängenblieben.

    Ein Fehler wurde behoben, durch den die Straßenbahn in Edinburgh während der Fahrt ins Wanken geriet.

    Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler bei einem Stufenaufstieg gezwungen wurden, einen Super-Wheelspin durchzuführen, wenn einer verfügbar war.

    Ein Fehler wurde behoben, durch den es Audioverzögerungen nach der Reise nach Fortune Island gab.

    Verbesserte Servermigrationszeiten, um vollere Spielserver zu gewährleisten.

    Ein Fehler wurde behoben, durch den es im Rivalenmodus bei der Auswahl einer eigenen Strecke im Creative Hub zum Absturz kam.

    Ein Fehler wurde behoben, bei dem massive Schäden am Hillman Imp zu Bildratenproblemen führten.


    FEHLERBEHEBUNGEN FÜR LENKRÄDER

    Verbessertes Force-Feedback bei Offroad-Fahrten durch verringerte Erschütterungen bei großen Ladespitzen.


    FEHLERBEHEBUNGEN FÜR PC

    Ein Fehler wurde behoben, der bei der Einführungsfahrt von Fortune Island dazu führte, dass keine Musik abgespielt wurde.


    FEHLERBEHEBUNGEN FÜR XBOX

    Keine Xbox-spezifischen Fehlerbehebungen.

    Quelle: ForzaMotorsport

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich,
    dich und deine Sicht.