X-Box Live frage !!!!

  • Jo dann wurde ich trotz Smart XX der aus war und HDD Switch bei Microsoft gebannt worden und als Fehlermeldung kommt dann

    Fehler-geänderte X-Box

    Ihr Software oder Hardware wurde geändert und kann X-Box live nicht verbinden

  • Hast du dich mit großer Platte damals bei Live angemeldet und nun nachträglich den Switch? Und jetzt mit orginal gespielt? Dann liegt es doch am ändern der Hardware seit der Anmeldung. Oder hattes du die geleakte Halo2 Version und die Savegames irgendwie auf Platte?

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Eisregen (10. November 2004 um 23:07)

  • Also auf dieser Platte hatte ich keine geleakten Version da ich kein Halo spiele ist das bescheuerste game was ich kenne stehe halt nicht drauff und hatte auch keine grosse platte beim anmelden

    PS: Und ausserdem ist es egal habe mir eine neue X-Box gekauft und es geht einwandfrei jetzt hoffe ich und hoffe das ich mit einer Originalen X-Box nicht gebannt werden kann

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoS (11. November 2004 um 08:30)

  • hallo erst mal...

    es ist eigentlich unmöglich gebannt zu werden wenn der chip aus,
    du wirst wohl irgendwas auf der hd gehabt haben was da nicht hingehört,
    oder du hast das msdashoard über ein alternative bios gestartet.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • Ich meine ich hätte gelesen, dass MS mittlerweile mehr Daten von der XBOX abfragt, und somit modifizierte XBOXen auch mit ausgeschlatetem Modchip erkannt und gebannt werden. Hatte die gleiche Meldung bei mir auch obwohl SmartXX aus und kein HALO2 drauf war. Habe jetzt mein Live gekündigt. Gibt eh andere Möglichkeizen online zu spielen... :)

  • Ich habe mir einfach noch ne Originale gekauft ist auch besser werde ich hoffe ich nicht gebannt weiss einer ob ich von meiner gemoddeten box die Speicherstände mit ner Memory Unit die drauff machen kann ?( ?( ?( und dann auf die Originale X-Box weil da habe ich mein PGR2 drauff und mein Fifa 2005

  • Zitat

    Original von MarcoS
    Ich habe mir einfach noch ne Originale gekauft ist auch besser werde ich hoffe ich nicht gebannt weiss einer ob ich von meiner gemoddeten box die Speicherstände mit ner Memory Unit die drauff machen kann ?( ?( ?( und dann auf die Originale X-Box weil da habe ich mein PGR2 drauff und mein Fifa 2005

    Ja kannst du, aber ich würde zb. auch gecheatete Spielstände erst mal sein lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisregen (12. November 2004 um 00:57)

  • hallo ich wurde vor kurzem auch von live gebannt jetzt hab ich gelesen das ich "den" Eeprom austauschen muss um wieder online zu daddeln ... okay soweit sogut ...

    ich habe 2 festplatten in meiner box und eine davon is noch die orginale jungfräuliche platte wie mach ich da am dümmsten config magic drauf ... und versetzte diese nach dem aufspielen von dem neuen Eeprom in den orginal zustand,

    wäre dankbar für hilfe ... und wünsche allen noch schöne weihnachten

    mfg

    bOsE

    Einmal editiert, zuletzt von bose (25. Dezember 2004 um 13:48)

  • hallo warlock , danke für die schnelle antwort ... das mit ner bootvd hät ich eigentlich auch draufkommen müssen erspart mir jetzt aufjedenfall haufen zeit ... :D

    ich prob des mal schnell

    mfg

    bOsE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!