• hi,
    schön wäre es wen ich es noch hätte, dan müsste ich mich nicht mit dem problem rumschlagen;)

    edit:.. bins nochma^^ da du sich so gut auskennst kannst du mir sagen welches laufwerk besser ist

    Philips, Mfg. Data: W313-März-2003

    Samsung, auch so nach 2003

    also bei dem Philips Laufwerk ist es so das es echt alles liest von cd bis dvd nur halt
    bei SKs wie Burnout Revange z.B nicht, egal wie ichs brenne schnell langsam Nero usw

    beim Samsung Laufwerk ist es aber so das es die Burnout disc liest normal und ohne probs nur liest es keine von Nero gebrannten Dateien, das einzige prog ist Alcohol120% demo die so brennt das das Samsung laufwerk es annimt, so cds hab ich damit noch nicht probiert da ich nichts zum brennen habe und rohlinge nicht verschwenden wil.

    ich möchte eins der Laufwerk einem Freund verkaufen aber möchte natürlich das bessere behalten;) welches ist es den? Bekannter meint ich soll das Samsung LF behaltten, wa meinst du?

    ps. das hauptproblem ist aber immernoch die hdd:D


    mfg X360

    Einmal editiert, zuletzt von X360 (14. Oktober 2005 um 04:13)

  • hallo erst mal...

    idr ist das samsung das bessere laufwerk, es kann alles außer dvd+r/dvd+rw.

    das philips macht schon mal probs mit cd-r/cd-rw.

    ich würde in dem fall das philips behalten, auch wenn ich nicht verstehe warum das einige dvd´s nicht lesen will, einfach mal andere medien testen.

    hast du die dvd´s auch richtig gebrannt?

    ich brenne nur mit nero und habe bei beiden laufwerke keine probleme.

    aber wie brennst du xbox dvd´s mit alcohol?

    wie gesagt, schick mir die hd und ich schau mal was ich machen kann.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • hi,
    das mit der festpaltte hat sich erledigt (ruhe in frieden, türstopper ;( :D) aber trotzdem danke für die hilfe, für ne 8GB hdd lohnt sich der ganze aufwand nicht;)

    nächstes thema Laufwerke :D so, das Philips Laufwerk liest bei mir komischer weise
    cd-rws jeden typs ohne rumszuzicken nur macht es halt probleme mit spielen wie Burnout und NFSU2 egal was für dvds ich benutze DVD -R, +R, ob ichs 2x oder 4x brenne (habenschon ca 8-9 rohlinge verheizt) wen das spiel dan ma geht dan bricht das irgenwan ab mit der Xbox typischen meldung DVD beschädigt oder zerkratzt ab. Das Samsung dagegen list die mit Nero gebranten Sks nicht, aber mit Alcohol120% und das ganz ohne zu zicken (habe für das Samsung nur "Philips DVD-R" bis jetzt bebrannt), auch wen das Philips vielleicht ein allrounder ist tendir ich mehr zum Samsung, trotzdem will ich ertmal wissen was das bessere ist bevor ich mich entgültig entscheide.

    So wie brenn ich? Also mit Nero brenn ich die mit z.B "C-XBox Tool" erstellte iso was das Philips dan animt das Samsung aber nicht wen ich aber mit Alcohol120% die iso brenne liest das Samsung die DVD perfekt das Philips erkennt sie nicht mal, wen ich aber mit Nero Burning Rom unter "DVD-ROM (UDF)" den "DVD-Video Kompatibilitätsmodus erzwingen (benötigt für XBOX TM)" was brenne erkennen beide Laufwerke die DVD aber nicht wen ich das ganze aus ner iso heruasbrenne.

    das macht micht erlichgesagt fertig, ich weis nicht was ich nehmen soll Philips oder Samsung obwohl mich das Samsung mit seiner Leseleistung mehr überzeugt als das philips aber das Philips liest alles (DVD +, - ,cd, cd-rw) nur macht es oft solche probleme das es Spiel nicht ordentlich abspielen will, beim Samsung hab ich bis jetzt wie gesagt nur DVDs vom typ "-" probiert wie es mit "+" und cd klarkommt weiß ich nicht.

    boo, ich sollte mal überlegen bücher zu schreiben^^ ich hoffe der text ist verständlich für dich, bei meiner miesen ausdrucksweise usw;)

    mfg X360

    3 Mal editiert, zuletzt von X360 (14. Oktober 2005 um 21:20)

  • hallo erst mal...

    stimmt für eine 8gb hd lohnt sich das nicht.

    hmm, warum so kompliziert?

    die xbox sk´s einfach direkt mit nero als udf brennen, dann geht doch alles ;)

    dvd+r/dvd+rw kann das samsung nicht lesen.

    das laufwerk was alles liest gibt es leider nicht, finde es nur komisch, das bestimmt spiele nicht gehen, idr sollten die wenn die von einer originale dvd kopiert wurde, auch ohne probleme auf einer dvd starten.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • hallo,
    also das mit dem kopieren von dvd ist mir neu, wie mach ich das? ich machs immer über ftp aufn pc und dan ne iso draus machen und mit Nero bzw Alcohol 120% brennen

    du meinst dvd+r/dvd+rw kann das samsung nicht lesen und was ist mit normalen cds und cd-rws? hmm also das Philips kann echt alles lesen cd-r/rw DVD-/+R


    ps. hatte nichts zu tun deswegen auch der längere text;)

    Einmal editiert, zuletzt von X360 (14. Oktober 2005 um 22:55)

  • hallo erst mal...

    das spiel per ftp auf den pc kopieren, nero starten, dvd-rom (udf) wählen, unter udf hacken bei xbox..... machen, und dann einfach die daten die spiele ordner ins linke fenster kopieren, brennen fertig.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • hi,
    hmm ich wollte eigentlich die anleitung wie ich original dvds kopiere also original dvd ins laufwerk, image erstellen, brennen

    Zitat

    idr sollten die wenn die von einer originale dvd kopiert wurde, auch ohne probleme auf einer dvd starten.

    oder hab ich das falsch verstanden, wohl ehr, nicht?;)

    edit das 4te^^:.. ich hatte hier bein dir auch irgendwo gelesen das man Original DVDs
    am PC auslesen kann, gibts dazu tuts oder progs?

    4 Mal editiert, zuletzt von X360 (14. Oktober 2005 um 23:16)

  • hallo erst mal...

    zb. mit qwix, ich würde das spiel aber mit dvd2xbox auf die hd kopieren (xbox) und dann per ftp auf dem pc kopieren, da das programm aktuelle ist, mit den alten patch tools kann es bei neueren spielen probleme geben.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • Zitat

    Original von X360
    hi,
    xbe patchen, wie das?

    Im Xiso sollte diese Funtkion schon drin sein,oder aber Du nimmst DexBe,allerdings brauchst Du das nicht wenn Du das so machst wie Warlock Dir gesagt hast,einfach die aktuelle Version von DVD_2_Xbox auf die Box schieben,und dann starten.
    DVD2XBOX patcht die .xbe dann selber,es wird hier nur der Mediaflag geändert,so das das Spiel auf von Platte läuft,einige Games haben in der .xbe nur die Kennung für das DVDLaufwerk drin,bedeutet,das das Game nur im DVD Laufwerk funktioniert!;)
    Die aktuellste Version von DVD2XBox ist die Version: DVD2XBOX_v0.7.0 diese bekommst Du bei Xbins!;)

  • hallo erst mal...

    hmm, xiso entpacken, die aspi treiber installieren, dvd ins laufwerk und testen ;)

    ich habe das auch noch nicht getestet, ein kollege von mir hat das getestet und bei ihm hat das geklappt, muss das die tage auch mal testen wenn ich zeit habe.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • Das ist extrem Laufwerksabhängig,einige sagen auch,das die ASPI Treiber schon im Nero integriert sind die mann dafür braucht!;)

  • das tool scheint bei mir nicht zu funktionieren, aspi installiert, rebootet, Fehlermeldung, das tool funktioniert danach zwar kann aber keine original discs auslesen. Kann es sein das man für das Tool speciele DVD laufwerke braucht? Meiner ist ein LG GSA-4040B


    edit egal thx for help!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!