nach gehäuse wechsel kein pips mehr =(

  • hi, ich habe meine XBOX in ein PC DESKTOP gehäuse gebaut und es ein wenig auf media PC zu trimmen =)

    leider macht sie keinen pieps mehr, seit dem umbau! ich habe alle kabel richtig angeschlossen, sowie strom auf dem XBOX NT :P

    da eventuell das NT oder das mobo geschrottet wurde wolte ich mal fragen ob man irgendwas davon testen kann, damit ich mir nicht beides neu kaufen muß.

    dazu sein noch gesagt das ich das ATX kabel selbst verlängert hab! aber dabei habe ich alles gut isoliert! sollte also nix dran passiert sein!

    MFG
    Hormac

    @ warlock-xbox: ich bin der, der dir die eMail geschickt hat =) <-- LOL geiler satz!!!

    XBOX 1.4 - SmartXX V2

    2 Mal editiert, zuletzt von Hormac (26. September 2005 um 17:26)

  • hi,
    wenn ich 15 zu 14 oder 16 messe bekomme ich durchgang! hast du noch ne andere idee?

    hier mal der momentane status meiner XBOX =)

    ansicht von oben
    und die front =)
    wird allerdings noch bearbeitet sobald meine bestellung von reichtelt angekommen ist!

    PS: auch wenn ich mir eine wasserkühlung für die xbox gebastelt hab bin ich mir sicher das es nicht am wasser liegt! da das ganze schon früher ok war!

    MFG
    Hormac

    XBOX 1.4 - SmartXX V2

    2 Mal editiert, zuletzt von Hormac (27. September 2005 um 14:34)

  • hallo erst mal...

    duchgang von 14 nach 16 ist normal, aber durchgang von 14 nach 15 ist nicht richtig.

    14&16 sind gnd, 15 ist 3.3 volt standby.

    schau mal hier

    sieht ja interessant was du da bastelst, auf das endprodukt bin ich schon gespannt.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • ich habe an pin 15 (3,3v) ca. 1,7v!
    kann es nicht so genau sagen, da mein digitales multi leider zuschrott gegangen ist und ich deshalb nen altes analoges nehmen mußte! (hoffe die anzeige stimmt noch ;) )

    MFG
    Hormac

    XBOX 1.4 - SmartXX V2

  • ich werde mir morgen, wenn ich zeit habe ein neues messgerät kaufen!

    hast du zufällig noch ein 1.4er NT zuhause rumliegen? dann könnte ich die das ja abtauschen und wenn meins noch heile ist einfach bei ebay verhöckern =)

    MFG
    Hormac

    XBOX 1.4 - SmartXX V2

  • ich werd mir morgen mal nen neuen digitalen multi kaufen und das alles nochmal nachmessen!

    vielleicht kannst du dir bis dahin ja mal ICQ installieren, damit man mal besser reden kann ;)

    MFG
    Hormac

    PS: meine ICQ nummer hab ich hier ja angegeben, falls du meine mail nicht mehr hast!

    XBOX 1.4 - SmartXX V2

  • Zitat

    Original von Warlock-XBOX
    hallo erst mal...

    ok, dann sehen wir morgen weiter.

    icq installiere ich auch ;)

    mfg warlock

    was macht dein ICQ?

    MFG
    Hormac

    XBOX 1.4 - SmartXX V2

  • hallo erst mal...

    läuft aber hier werden wird imo alle krank, erst mein sohn, dann ich, und jetzt auch noch meine bessere hälfte, mal schauen wie es morgen aussieht.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • hi, komm doch mal bitte in ICQ online! =(
    währe nett wenn wir beide mal quatschen können um meine xbox zu checken!

    ich hau mich hin, vielleicht ist du ja morgen mal online!

    MFG Hormac

    PS: alles gute für deine familie :D

    XBOX 1.4 - SmartXX V2

  • Zitat

    Original von Hormac
    ok, mach das... ich bin ehh am rechner =)

    am besten ist es ab von 1700 bis 2000 =) da bin ich allein!

    MFG
    Hormac

    Erinnere ihn lieber nochmal daran!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!