Angst Vorm gebannt werde, hier die lösung ;)

  • hallo erst mal...

    für das aktuelle halo2 problem und wohl auch kommenden hier eine elegante lösung.

    und zwar den hdd switch..

    über diesen kann man zwischen zwei hdd´s switchen über power/eject,
    in verbindung mit zb. dem smartxx kann man ohne problem live zocken.

    über power kann man dann eine große platte starten und den chip.

    über eject wird der chip deaktiviert und die original hd gestartet.

    mfg warlock

  • hmm wirklich sicher aber auch nur wenn du dich nicht schon mit großer Platte angemeldet hast. Da niemand im Moment weiss was genau oder den neuen Bann auslöst. Wird ja auch spekuliert das einfach nur eine Hardwareänderung seit der Anmeldung dazu führt. Dann würde ein Connect mit der orginal Platte einen Bann auslösen.

    Ich denke das sicherste ist nur, mit nichtgemodeter Box (sprich HD-Switch und Schalter am Chip oder eben ungeöffnet kein Soft-Mod) bei Live anmelden und auch wirklich von Anfang an.

    Das ist das einzige was euch jetzt zu 100% schützt, und auch weiterhin egal was M$ sich noch so ausdenkt.

    Wer schon länger mit großer Platte angemeldet ist sollte erst mal abwarten was wirklich Sache ist.

    mfg

  • Also das ist doch alles quatsch weil ich hatte den HDD Switch drinne und auch noch nie mit einer Grossen Platte Online und bin mit der Originalen Platte mit Smart XX der aus war gebannt wordne

  • hallo erst mal...

    das thema hatten wir doch schon oder?

    es ist eigentlich unmöglich gebannt zu werden wenn der chip aus,
    du wirst wohl irgendwas auf der hd gehabt haben was da nicht hingehört,
    oder du hast das msdashoard über ein alternative bios gestartet.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • Also meine Originale Platte war noch nie entlockt oder evox drauff das war so wie sie von ms gekommen ist damals in der X-Box und der Chip war defenitiv aus weil ich meine Konsole auf hatte um das zu sehen ob die leds auf dem Chip leuchten

  • nen hunni dagegen,

    das geht technisch gar nicht, so wie du das beschreibst,
    jede wette, daß da was nicht gepasst hat,
    es ist ganz einfach:

    Modchip aus, original HDD, keine "bösen" Sachen auf HDD, Originalspiel =
    No Ban

    LG
    Alex

    bib0rn oder nag0rn...das ist hier die Frage

  • der hdd switch ist aber auch ganz schön teuer
    is xbox live wirklich so gut das ihr euch den ganzen stress antut?
    und noch dazu so nen haufen geld dafür ausgebt?


    mfg grinbag

  • Also ich bin mir hundert Prozent sicher das ich keine scheisse gebaut habe weil diese platte nie was drann gemacht worden ist und der chip auch aus war und ich auch kein halo 2 gespielt und habe wie es in den meisten forums geschrieben worden ist das die leute gebannt werden wegen halo 2 so ist das eben nicht bei mir habe eben mal die originale platte an den chip gehonken weil ich eh gebannt bin und meine einzigsten speicher stände auf der platte sind pgr2 top spin fifa 2005 und counter strike die ich auch online spiele die ich auch als orignal habe und @ gringbag es lohnt sich online zu zocken ist geil und Rodent warum soll das nicht technisch nicht möglich sein ist alles möglich. Es gibt ein Sprich wort geht nicht gibts nicht und die video region habe ich auch nicht geändert.

    Und ich hatte mir die Teile gekauft weil ich online spielen wollte und das hat sich für mich nicht bezahlbar gemacht weil ich sau viel geld ausgegeben habe und dann mir ne neue X-Box kaufen musste so oder so

  • hallo erst mal...

    wie auch immer du wurdest gebannt weil irgendetwas falsch gemacht wurde.

    1. das msdash wurde mit einem illegalen bios gestartet.
    2. du hattest eine install cd drin.

    schildere das mal im forum von samrtxx.com die werden dir bestimmt das gleiche sagen.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • servus

    ich bin gerade dabei ein modular erweiterbaren hdd switch für 2 bis 5 (vorerst) platten zu bauen!

    weil mir das "sorglos paket "und der "x-tender" für die leistung einfach zu teuer sind und man(n) als student einfach zuviel zeit hat! :]

    ich werde ab und an mal ein paar bilder und bauanleitungen posten.


    und MarcoS
    vielleicht pladden falschherum an den switch gesteckt und über ejekt die kopie des orginal bios von der großen pladde gestartet??? 8o

    Einmal editiert, zuletzt von thek (12. November 2004 um 12:02)

  • hallo erst mal...

    wie auch immer nur weil du den chip drin hast wirst du nicht gebannt,
    da das ja nicht illegal.

    mir ist bist jetzt kein andere bekannt dem das so wie dir passiert ist.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • Das einzigste was ich geändert habe und das wirklich das einzigste war das ich ein mainboard v1.4 von bestplayer gekauft habe und es eingebaut habe das war das einzigste und habe da dann mein xblive konto erstellt. Und ich habe bei xbox newz gelesen da ist auch einer gebannt da war der chip aus und der hatte auch kein halo 2 gezockt

  • Hallo MarcoS :) so trifft man sich wieder..


    hattest du schon vorher XBOX Live gehabt?, oder dich erst jetzt registriert? und wann kam die meldung das deine Box gespeert sei..
    ich selber hab mir gestern HALO2 LE gekauft..und Live probiert..fúnktioniert bis jetzt noch.., weiß nicht wann man gebannt wird..oder wird wird man gleich beim 1.mal einlocken gebannt?

  • Hast du das Mainboard getauscht nach dem Anmelden bei X-Box Live? Wenn wäre das eine Änderung des Eeproms. Wenn M$ aber wirklich das zum Grund für einen Live-Ban nimmt, ist das aber rechtlich äusserst fragwürdig. Würde ja heissen jeder User der Zwecks reparatur seine Platte gegen eine andere Orginale oder sein Mainboard tauschen würde wäre gebannt? Und das sagt noch längst nicht aus ob die Box überhaupt gemodet ist. Kann ja wohl nicht wahr sein ?? ?(

  • Zitat

    Original von thek
    das wäre ja totaler schwacshinn!!!

    dann wär man nach der anmeldung fest an einen xbox gebunden und könnte niemals über eine andere zocken!!!

    So sieht es allen anschein aber leider wirklich aus. Oder ein neues Board und Platte.

  • Jo so sieht man sich wieder Andrew :)

    Also wirklich das einsigste was ich getauscht hatte was das mainboard war ein nagel neues bin mal gespannt wenn ich jetzt mit dieser Originalen X-Box gebannt werde dann gehe ich vor Gericht mit Microsoft weil sowas kann nicht sein das sie die leute bannen weil sie sich eine neue X-Box kaufen oder weil sie ein neues mainboard bekommen weil das teil vielleicht defekt war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!