Angst Vorm gebannt werde, hier die lösung ;)

  • Zitat

    Original von MarcoS
    Jo so sieht man sich wieder Andrew :)

    Also wirklich das einsigste was ich getauscht hatte was das mainboard war ein nagel neues bin mal gespannt wenn ich jetzt mit dieser Originalen X-Box gebannt werde dann gehe ich vor Gericht mit Microsoft weil sowas kann nicht sein das sie die leute bannen weil sie sich eine neue X-Box kaufen oder weil sie ein neues mainboard bekommen weil das teil vielleicht defekt war

    Jupp wenn das jetzt wirklich stimmt wirst du sicher nicht der einzige sein... aber wahrscheinlich kommen dann eher Klagen von Amerikanern. In Deutschland Microsoft verklagen zu wollen ist sowieso sinnlos.

  • Also habe da heute was gefunden ist aus dem Xbox-Newz Forum

    Geschrieben wurde es von einem Mitarbeiter der Gamestore 24

    So habe ja versprochen mich wieder zu melden wenn es was neues gibt aber das was es zu Berichten gibt ist leider nicht so schön.


    Als erstes wurden zwei von unseren Test Boxen heute gebannt der grund ist leider uns ned bekannt.

    Aber das beste ist es wurde auch eine Xbox in unseren Kreisen gebannt worden die KEINEN CHIP und KEINE GROßE Festtplatte besitzt aber einmal bessesen hat bevor damit LIVE gezockt wurde!!!!


    Also glaube ich langsam nicht das ich ein fehler gemacht habe also da ist was faul bei Microsoft

  • hallo erst mal...

    habe nun einige infos dazu gefunden.

    microsoft hat in den letzten monaten daten gesammelt, und zwar die seriennummer der hd und des mainbaords, wenn jetzt zb. die hd oder das mb gewechselt wird, und man live geht wird man gebannt.

    mehr dazu gibt es hier

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • aber das ist doch der totale irrsinn !!!!!!

    wenn ich nu zu nem freund fahr und da auf der kiste live zocke, muss ich jetzt auch noch schiss haben gebannt zu werden!!!!


    total bescheuert X(

    gibts eigentlich irgend eine möglichkeit den bann rückgänig zu machen?????

  • Also ich schliese mich thek an weil schaut doch mal so ich habe mir ne neue X-Box gekauft wechsel das Konto von meiner alten auf die neue Box und dann wurde ich gebannt weil ich ne andere Hardware habe da muss ich mir schon wirklich das lachen verkneifen

  • Also habe mir mal heute was beim schlafen überlegt wenn die Box original ist und auch die platte dann haben ja beide einen key ok . Also ich baue einen Chip ein entlocke die originale platte damit und locke die wieder mit dem chip macht er da einen anderen Key ????

  • hallo erst mal...

    das masterpasswort wird bei evo-x und config magic geändert,
    beim samrtxx glaube ich nicht.

    muss erst mal eine neue box auftreiben dann werde ich das mal testen.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • Es ist Tatsache, dass mit dem Release von HALO2 eine grosse Anzahl Live-Gamer vom Live-Service gebannt wurden.
    Das ist kein Zufall. Mit HALO2 wird eine Menge neuer Live-Gamer erwartet und es wird härter verfahren werden mit User, die der Modifikation an ihren Konsolen verdächtigt werden.

    Gamer mit modifizierten Xboxes sind in der Lage zu Cheaten oder Raubkopien abzuspielen. Ebenso haben sie der Xbox weitere Funktionen hinzugefügt, wie die Installation von Linux und dem Abspielen von Musik.

    Cameron Ferroni (General Manager der Xbox Software Abteilung) sagt aus, dass Microsoft nicht daran interessiert sei, einzelne Besitzer modifizierter Xboxes anzuklagen. Vom Live-Service sollen sie allerdings ausgeschlossen werden
    Es ist schwer abzuschätzen, wieviele der 15,5 Millionen Xbox User ihre Konsolen modifiziert haben. Aber der Anteil wird eher als gering eingeschätzt. *na klar* :D

    Microsoft hat einen einzigartigen Einblick in die Gemeinde der 1 Million Live-Gamer. Hat doch jeder einzelne bei der Anmeldung zu diesem Service zugestimmt, dass Microsoft bestimmte Informationen über ihre Konsolen einholen darf.

    Cameron Ferroni geht nicht näher darauf ein, auf welche Art Microsoft die Xboxes auf Modifikationen überprüft. Er räumt ein, dass es keine Möglichkeit gibt Xboxes zu überprüfen, deren Besitzer den Live-Service nicht nutzen.
    Es sei Microsoft wichtig dem Cheaten bei Xbox Live vorzubeugen. Das Ziel sei eine einheitliche Spielergemeinde.

    PJ McNealy und Rob Enderle (Analysts von American Technology Research) sind der Meinung, dass die Xbox Aufgrund ihrer grossen PC-Ähnlichkeit wie keine andere Konsole zum Basteln verleitet.
    Die PS2 hat keine besonderen Vorkehrungen zur Prävention der Piraterie getroffen und Nintendos Cartridge-System sei einfach zu schwierig zu piratisieren. *jup*

    Rob Enderle ist der Meinung, dass der schnelle Erfolg der Xbox auch dem Aspekt der Modifikation zu verdanken sei.

    Die Modifizierung sei lediglich eine Nebenerscheinung der "Geek"-Kultur des Hardcore-Gamers, so McNealy. Es sollte für Microsoft positiv zu vermelden sein, dass sich eine solch grosse Nachfrage zur Xbox ergibt aufgrund des Interesses der Leute, sich mit deren "Innenleben" zu beschäftigen.

    *** lesen und verstehen ***

    Spider

    :hail:

  • Anscheinend bannt Microsoft nur die jenigen, die den HDD Schlüssel und nicht die Seriennummer-/MacAdresse des EEproms geändert haben , nicht wie zuvor beides. Dieses hieße, das man kein ganz neues EEprom braucht, sondern nur einen gültigen und Nicht-gebannten HDD Key.

    *** lesen und verstehen ***


    Spider =)

    :hail:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!