smartXX v3 in xbox v1.2 einbauen

  • Hi,

    ich suche eine EINBAUANLEITUNG für den smartXX v3 Modchip in eine xbox die NICHT v1.6 ist.

    Auf der Herstellerseite finde ich nur die Quick Install Manual v1.6????? Ich ,muss lt. v2 Anleitung die xbox v1.2 oder v1.3 haben. Und wie baue ich da den Chip ein? Wirklich "nur" am D0 anlöten (weißes Kabel) und einen am Ground und einen am +3.3V???

    v.a. WO finde ich ein RICHTIGES Manual zu dem Chip???

    ...und wie groß darf eine neue HDD sein (wg. der typischen 137GB-Grenze...)

    und WAS bitte ist dieses LPC-Rebuild??? Brauch doch diese Schablone nur für die v1.6 (bin totaler Newbi)

    Danke schonmal und Gruß!!!

    Einmal editiert, zuletzt von brain.dead (28. Januar 2006 um 20:49)

  • Beim SmartXX V3 nur Das D0 Kabel am SmartXX V3 anlöten und fertig also nur 1 Kabel bei der 1.6 Version siehst das schon ein bisschen anders aus was hast du für eine Version????


    Gruss Matrix007

  • Wie gesagt dur das D0 Kabel am SmartXX V3 anloten und denn Chip auf die Stiftsockel draufsetzen das wars. Auf der Rückseite vom Chip steht D0 da das Kabel dranlöten dann bist du fertig sache von 1 Minute.


    Gruss Matrix007


    Noch was füll mal bitte dein Profil aus Chip??? Bios???? Festplatte???? usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Matrix007 (28. Januar 2006 um 22:52)

  • Gibt´s dazu schon was bebildertes? D0 (das was "hinten" zwischen 3.3V und LF steht?) und dieses klitzekleine Loch auf dem Xbox-Mainboard, wo ich grad mal ein Haar durchpopeln könnte?????


    ECHT NUR EIN ANSCHLUSS??? (wow!!!!)


    Und gibt´s zum v3 Chip schon irgendwelche ausführlichen Anleitungen? z.B. für was die ganzen Anschlüsse sind?

  • Und diese Steckerleiste ist egal wo man die anlötet? (1 bis 16 - sind ja nur 12 Pin)

    Ich sehe dass du dieses "Dings" nicht abgebrochen hast. Also der muss sozusagen bei "D0"-Belegung dran bleiben. Gut!


    (ach ja: Danke nochmal für die echt raschen Antworten!!!!!!!)

    Einmal editiert, zuletzt von brain.dead (29. Januar 2006 um 00:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!