Patizion C: ist zu klein

  • Hallo ich habe die Software X-World Disk v2.2 drauf ich habe nur das MS-Dash auf C: instaliert die Tools Emus und die anderen Dashboards auf E: und F: so wenn ich meine Xbox start mit Chip oder ohne komme ich in das Grüne MS-Dash ich weiss wenn mann von E: oder F: booten will das mann da ein speziales F-Bios braucht wo bekomme ich das her??? Und dann noch was wenn ich die Tools und die anderen Sachen auf C: installiere und starte das Programm dvd2xbox v0.7.3 und will ein Spiel auf meine Festplatte haben zb. auf F: warte ich bis das Programm fertig mit Copieren ist starte die Xbox neu dann gehe ich zb. in Avalance schaue bei Spiele da ist aber nichts drinne wenn ich dann das Programm Dateimanger nehme schaue auf F:games/ da ist dann mein Spiel drine komisch wer kann mir bitte weiterhelfen??????


    Gruss Matrix007

    Einmal editiert, zuletzt von Matrix007 (29. Januar 2006 um 15:47)

  • hallo erst mal...

    1. was hat der text mit der überschrift zu tun ?

    2. ein f bios kannst du selber machen, da gibt es ver. tools für klick.

    3. du musst in der avalaunch.xml den pfad zu den spiele ordner angeben, oder den ordner name auf der partition anpassen.

    list presetname="Games">
    <list name="Action">
    <path>
    E:\Games\Action
    </path>
    </list>
    </list>
    -->
    <path scanlevel="2">
    E:\Games
    </path>
    <path>
    F:\Games
    </path>
    <path>
    E:\HDDLoader
    </path>
    <path>
    F:\HDDLoader
    </path>
    </list>

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • So ich habe jetzt das EVtool_1.0.7 es geht immer noch nicht Open M8.67.full.blue auswählen und das wars mehr kann ich nicht machen das gibt es doch nicht.


    Gruss Matrix007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!