DRINGEND HILFE GESUCHT!!! xbox keine IP!

  • yoa grüsst euch alle zusammen, meine freunde des videospielens !


    ich hab folgendes problem:


    ich kann meiner xbox einfach KEINE IP vergeben!


    hab nen chip und verwende das evox dashboard, wo ich unter einstellungen die ip etc. vergeben könnte. ip kann ich schon eintippen, jedoch hat meine xbox einfach keine ip (ganz oben sieht man ja die aktuelle IP, Type, Line Status... blau hinterlegt - jo, und da steht bei mir einfach NICHTS!)


    bin ziemlich ratlos weil ich mich shcon ziemlich reingehängt hab um dieses mysteriöse problem zu lösen... bislang leider ohne erfolg, und somit muss ich wirkclih die letzte möglichkeit ausnutzen und auf hilfe von euch in diesem forum hoffen!


    im endeffekt will ich die box nur mim pc connecten, aber ohne ip der xbox find ich natürlich nüschts ;C


    vielen dank schon ma, mit freundlichen grüssen
    die.bumbel

    viel käse = viele löcher
    viele löcher = weniger käse
    viel käse = wenig käse ???

  • hallo erst mal...


    schau mal in die evox.ini sollte in etwa folgendes stehen.


    [Network]


    SetupNetwork = Yes
    StaticIP = Yes
    Ip = 192.168.0.10
    Subnetmask = 255.255.255.0
    Defaultgateway = 192.168.0.1
    DNS1 = 0.0.0.0
    DNS2 = 0.0.0.0
    SkipIfNoLink = No
    SetupDelay = 0


    mfg warlock

  • jo so stehts auch drinne.
    nur oben, wo der "status" so in blau steht ist einfach nichts... also so in etwa:


    Type:
    IP:
    Line Status: No Link!
    Ethernet MAC address: 00:00:04:00:00:00


    egal welche IP ich einstell, sie erscheint (nat. nach dem speichern) nicht oben in blau!


    vielen dank für die schnelle antwort,
    mfg die.bumbel

    viel käse = viele löcher
    viele löcher = weniger käse
    viel käse = wenig käse ???

  • hmm, kann mir vielleciht noch irgendjemand weiterhelfen??


    ICH KANN MEINER VERDAMMTEN XBOX EINFACH KEINE IP GEBEN!!!

    viel käse = viele löcher
    viele löcher = weniger käse
    viel käse = wenig käse ???