xbox ersteigert prima was nun bitte helft mal danke

  • hi ihr lieben Sehr glücklich ich habe jetzt in kleines problem und zwar hier mal der verkaufs text

    Hallo, ich verkaufe hier meine XBOX mit Crystal Gehäuse. Sie ist blau beleuchtet und die LED's wurden so verbaut dass sie den Spieler selbst in einem dunklen Raum nicht blenden. Die XBOX hat eine Festplatte, außerdem lege ich noch 2 B-Tech Controler und die Top Games: Conker Live & Reloaded, Metal Slug 3, Prince of Persia 3 Bonus DVD und Beyond Good & Evil bei. Natürlich sind auch ein Strom und ein AV Kabel dabei. Außerdem ist in die XBOX ein XC 2.5 (X-Changer Chip 2.5) eingebaut, mit dem man Sicherheitskopieen auf der XBOX abspielen kann. Da ich leider keine Software habe, muss ich die XBOX als defekt verkaufen da sie ohne Software nicht läuft. Die BIOS Software befindet schon auf dem Chip. Die Spiele sowie die XBOX sind in Bestzustand. Schaut auch meine anderen Auktionen an um Versand zu sparen. Ich bin kein Händler sondern Privatperson. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatpersonen eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn sie schließen es aus. Hiermit erkläre ich, dass ich Garantie und Umtauschrecht von meinen angebotenen Artikeln ausschließe. Viel Spaß beim Bieten

    ich weiß net so richtig wie es jetzt weiter gehen soll ich denke mal ich brauch ne software oder so was oder ? würde mich um ein bisschen hilfe freuen

    oky als software habe ich das gefunden

    SlaYers EvoX Auto-Installer v2.6

    ohhh man ich drehe durch ich habe jetzt alles probiert ich komme nicht weiter hat die box ne macke oder bin ich zu doof da für habe jetzt schon cd-r cd-rw dvd-r aber alles das gleiche ich komme aus den menü nicht raus die originalen games spielt das ding auch net ab wo ist das problem das os kann man ändern die bank a auch und b auch aber mehr weiß ich echt nicht mehr ich bin mit meinen ideen am ende

    würde mich freuen über hilfe per

    msn Gismo787@hotmail.com
    icq 348-362-941
    aim WernerEvil12

    HEUL HEUL HEUL

  • also bank a XC OS for xbox 1.0-1.6
    und bank b schaltet sich die box kurz aus und wieder an und dann steht da XC OS for xbox 1.0-1.6

    hmm

    Einmal editiert, zuletzt von Evil12 (15. März 2007 um 12:18)

  • hallo erst mal...

    hmm, dann wird das eeprom defekt sein, das ist schlecht :(

    das kann man mit FlasBios 3.03 unauthorized findest du in der datenbank unter bios.

    das müsstest du per ftp flashen, wenn das nicht klappt kann ich mir das ja mal anschauen.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • hmm oky ich probiere es mal selber aber wie komme ich per ftp auf die box ?

    oky habe das mal auf die 256k geflasht so jetzt habsch da so ein blauen bildschirm flashbios 3.0.3 unauthorized

    so und weiter lol

    Einmal editiert, zuletzt von Evil12 (15. März 2007 um 13:17)

  • hallo erst mal...

    jetzt musst du wissen welche xbox version du hast,
    wenn du im bios nach nach unten geht sind da ver.
    punkte zum bios reparieren, das richtige anklicken,
    dann sollte die box weider gehen.

    die ist dann nur nicht mehr live fähig, und wenn die hd
    gelockt ist geht die eventuell nicht, versuche erst mal
    mit dem bios die hd zu unlocken.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • oky wie bekomme ich herraus welche xbox ich haben zu den einstelleung wie kann man die den steuern

    ebable network flashing
    load bios from hdd (c:bios)
    load bios from Disk
    unlock hdd
    lock hdd
    flash eeprom v 1.0 (danger! do not use!)

    oky das steht da alles aber wie steuern ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!