Beiträge von CyberMonky

    Hi Leute !!
    Hab da mal ne Frage ! Hab mir ein ATA100 Kabel das um ca. 20cm länger als normale IDE Kabel ist besorgt und hab einen weitern Port dazwischen geklemmt (in meinem PC Funktioniert das Kabel Einwandfrei so das ich jetzt mit 1 Kabel 1xDVD + 2xHDD anschliessen konnte) !!
    Würde dies wenn ichs gegen das Orginal Kabel der XBOX austausche etwas kaputt machen oder sogar meine XBOX zerstören ???

    Hat da jeman Erfahrung oder kann mir sagen wo ich Infos bekomme ?

    Würde mich auf jede Antwort freuen

    So long CyberMonky

    Hallo Leute,

    hab mir gerade heute bei meinem Händler eine Seagate Model:ST340015ACE 40GB gekauft 3.5 und diese ist nur 1,7-8 cm hoch im gegensatz zur Orginal Platte die 2,4-5 cm hat !! Habs ausgemessen es passen 2 von denn HDD ins normale XBOX Gehäuse, wenn mann denn Festplatten Rahmen etwas modifieziert !
    Versuche gerade meine 160GB platte von Seagate mit etwas Glück diese zusammen in die xbox einzubauen !
    Sag noch bescheid mit Fotos falls alles soweit geklappt hat !!

    So long CyberMonky

    Hallo
    hatte denn SmartXX war damit aber nicht so zufrieden. Hab mir nun vor gut 4Monaten denn XECUTER 3CE (aus der USA) bestellt !! Dieser obwohl nur 2MB zu 100% besser ! Sehr Stabil und vorallem mit dem X3 Bios Unschlagbar !!


    Xecuter 3CE
    Bios: X3 3108
    Board Version 1.4
    HDD: 160GB

    Servus ,

    solltest am besten die platte nochmal Komplett Formatiern und mit Neuer Autoinstaller CD Nei einrichten. Da ich ne zeitlang auch nur fehlercodes angezeigt bekommen habe !! :D Versuch doch mal mit der X-Disk 1.20 :D!!!
    Zeit dem keine Fehlercodes mehr !!

    MFG CyberMonky

    Hab gerad mit einem Freund von mir Telefoniert er hatte selbes Prob. und hat es Geschaft die Partition einzeln zu Formatiern mit der X-Disk !! Hat dann die MB angezeigt (mußte aber ini Datei danach Konfigurieren um die Größe anzuzeigen ) !

    CyberMonky

    Hi, hab da die FireSuckers -X-Disk 1.20 Autoinstaller CD, damit könnte mann einzelne Partitionen der Festplatte Formatieren und vorallem ist es in Deutsch und sogar Neuer wie die Slayers 2.6 (habs die auch) fiende die X-Disk um einiges besser ! Oder Du kannst auch die World Disk 2.1 Voll oder Mini World Disk benutzen damit kann man auch einzelne Partition Formatieren !!
    Falls Du eine der gennanten Cd benötigst nehme Kontakt mit mir auf !!

    Hätte auch noch die BONES X 2.5 Final +X Wizard MULTIDASH auf Italienisch !!!
    Mit sehr sehr vielen Sachen darauf.

    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen So Long CyberMonky said this !!