Beiträge von X360

    hi,
    hm... ich seh grad 2 verschiedene SmartXX OPX Versionen woran erkenne ich welche ich habe?


    edit:.


    habe meinen hier bestellt [klick mich] das verwirrende sind die angaben einmal steht da was von 1MB dan wieder 4MB, dan 2MB usw. auserdem lag bei mir im lieferumfang ein USB Adapter für die Xbox bei ich meine irgendwo gelesenzuhaben das der USB Adapter unter dem SmartXX OPX versionen nicht funktioniert stimmt das?

    das tool scheint bei mir nicht zu funktionieren, aspi installiert, rebootet, Fehlermeldung, das tool funktioniert danach zwar kann aber keine original discs auslesen. Kann es sein das man für das Tool speciele DVD laufwerke braucht? Meiner ist ein LG GSA-4040B



    edit egal thx for help!

    Bilder

    • error.gif

    hi,
    hmm ich wollte eigentlich die anleitung wie ich original dvds kopiere also original dvd ins laufwerk, image erstellen, brennen

    Zitat

    idr sollten die wenn die von einer originale dvd kopiert wurde, auch ohne probleme auf einer dvd starten.

    oder hab ich das falsch verstanden, wohl ehr, nicht?;)


    edit das 4te^^:.. ich hatte hier bein dir auch irgendwo gelesen das man Original DVDs
    am PC auslesen kann, gibts dazu tuts oder progs?

    hallo,
    also das mit dem kopieren von dvd ist mir neu, wie mach ich das? ich machs immer über ftp aufn pc und dan ne iso draus machen und mit Nero bzw Alcohol 120% brennen


    du meinst dvd+r/dvd+rw kann das samsung nicht lesen und was ist mit normalen cds und cd-rws? hmm also das Philips kann echt alles lesen cd-r/rw DVD-/+R




    ps. hatte nichts zu tun deswegen auch der längere text;)

    hi,
    das mit der festpaltte hat sich erledigt (ruhe in frieden, türstopper ;( :D) aber trotzdem danke für die hilfe, für ne 8GB hdd lohnt sich der ganze aufwand nicht;)


    nächstes thema Laufwerke :D so, das Philips Laufwerk liest bei mir komischer weise
    cd-rws jeden typs ohne rumszuzicken nur macht es halt probleme mit spielen wie Burnout und NFSU2 egal was für dvds ich benutze DVD -R, +R, ob ichs 2x oder 4x brenne (habenschon ca 8-9 rohlinge verheizt) wen das spiel dan ma geht dan bricht das irgenwan ab mit der Xbox typischen meldung DVD beschädigt oder zerkratzt ab. Das Samsung dagegen list die mit Nero gebranten Sks nicht, aber mit Alcohol120% und das ganz ohne zu zicken (habe für das Samsung nur "Philips DVD-R" bis jetzt bebrannt), auch wen das Philips vielleicht ein allrounder ist tendir ich mehr zum Samsung, trotzdem will ich ertmal wissen was das bessere ist bevor ich mich entgültig entscheide.


    So wie brenn ich? Also mit Nero brenn ich die mit z.B "C-XBox Tool" erstellte iso was das Philips dan animt das Samsung aber nicht wen ich aber mit Alcohol120% die iso brenne liest das Samsung die DVD perfekt das Philips erkennt sie nicht mal, wen ich aber mit Nero Burning Rom unter "DVD-ROM (UDF)" den "DVD-Video Kompatibilitätsmodus erzwingen (benötigt für XBOX TM)" was brenne erkennen beide Laufwerke die DVD aber nicht wen ich das ganze aus ner iso heruasbrenne.


    das macht micht erlichgesagt fertig, ich weis nicht was ich nehmen soll Philips oder Samsung obwohl mich das Samsung mit seiner Leseleistung mehr überzeugt als das philips aber das Philips liest alles (DVD +, - ,cd, cd-rw) nur macht es oft solche probleme das es Spiel nicht ordentlich abspielen will, beim Samsung hab ich bis jetzt wie gesagt nur DVDs vom typ "-" probiert wie es mit "+" und cd klarkommt weiß ich nicht.


    boo, ich sollte mal überlegen bücher zu schreiben^^ ich hoffe der text ist verständlich für dich, bei meiner miesen ausdrucksweise usw;)


    mfg X360

    hi,
    schön wäre es wen ich es noch hätte, dan müsste ich mich nicht mit dem problem rumschlagen;)


    edit:.. bins nochma^^ da du sich so gut auskennst kannst du mir sagen welches laufwerk besser ist


    Philips, Mfg. Data: W313-März-2003


    Samsung, auch so nach 2003


    also bei dem Philips Laufwerk ist es so das es echt alles liest von cd bis dvd nur halt
    bei SKs wie Burnout Revange z.B nicht, egal wie ichs brenne schnell langsam Nero usw


    beim Samsung Laufwerk ist es aber so das es die Burnout disc liest normal und ohne probs nur liest es keine von Nero gebrannten Dateien, das einzige prog ist Alcohol120% demo die so brennt das das Samsung laufwerk es annimt, so cds hab ich damit noch nicht probiert da ich nichts zum brennen habe und rohlinge nicht verschwenden wil.


    ich möchte eins der Laufwerk einem Freund verkaufen aber möchte natürlich das bessere behalten;) welches ist es den? Bekannter meint ich soll das Samsung LF behaltten, wa meinst du?


    ps. das hauptproblem ist aber immernoch die hdd:D



    mfg X360

    hi,
    jetzt mal ganz erlich du bist die nummer 5 (inklusive mir) die probleme mit Maxtor Hdds hat, ich ratte vom kauf dieser schrott festpaltten ab, das problem von dir ist mir nicht unbekannt hatte ich nämlich auch (und freunde) aber mitleweile hab ich die 120GB hdd in die tonne geklopt und setzte auf Seagate und Samsung FP.


    ps an der hdd ist nichts zu machen, wen du noch garantie hast würde ich versuchen die umzutauschen


    mfg AK02

    hi,
    ähm also über die hdd läst sich reden aber das mainboard (also wen du mit mb mainboard meinst, ist übrigens ein "MSI KLN2 DELTA NForce2 Ultra 400") aus meinem pc bau ich nicht aus:D;) und du meinst es könnte auf nem anderen pc klapen?

    hi,
    ne es hat leider nicht geklapt, bei hdunlock steht nach eingabe des passworts = done!
    bei hddisabl = device is not ready hmm das hab ich 5-6 mal probiert dan hatte ich mit atapwd kontrolliert ergebnis +++--m, ich vertseh nicht was ich falsch mache kann es sein das das pw falsch ist und der smartxx ein verfälschtes pw angezeigt hat aufgrund des kaputen eeproms?

    hi,
    also jain, zwar am ide primär port angschlosen aber den jumper auf single/master drive gesetzt und die normale pc hdd abgeklemt, ist das den wichtig das die pc hdd auf master gejumpert ist und am sekundären ide port hängt um die Xbox hdd zu entlocken?

    so hab das prog gefunden (nach langem suchen) und auch benutzt ich habe die untere zahlen und buchstaben reihe genommen(real hdd pw), naja das gleiche wie vorher hab dan mit atapwd kontroliert und da steht +++--m das heißt dan ja soviel wie die festplatte ist weiterhin gelockt einma hab ichs auch hinbekommen das da +++-+m stand nach einem reboot war das dan aber wider +++--m


    hmm was hab ich falschgemacht ich hab deine anweisungen befolgt also zuerst a:hdunlock (passwort eingetipt)meldung=done! so danch a:hddisabl und das pw nochmal eingetipt meldung= dan stand da irgendwas von "not divices" oder so.


    mfg X360


    Datei im Anhang

    Dateien

    • hddunlock.zip

      (17,99 kB, 233 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hi,
    sorry ich hab mich schlecht ausgedrückt ich meinte das bei mir "ERROR: BUSY time-out" steht
    von "Command completed" steht nichts


    ps. was meinst du mit dem real hdd passwort? meinst du das auf dem Bild? wen ja was davon ist das PW das obere passt rein das untere läst sich aufgrund von platzmangel nicht eintipen.


    mfg X360



    edit:..
    so wieder ma zu schlampig gelesen, ähm du hättest die tools nicht zufälig und könntest sie mir schiken (email, icq whatever), please ;) achja und ich habs auch komplet nach anleitung gemacht

    Hi,
    so hab das gemacht was du gesagt hast komme nun aber nicht weiter (3. Eintrag wählen, als Passwort TEAMASSEMBLY eingeben (UNLOCK WITH MASTER PASSWORD)
    Meldung = Command completed OK) wen ich teamassembly eintipe kommt die meldung
    "BUSY -time out" und passiert nichts weiter und da wo bei mir +++--h stehen sollte steht +++--m, ach ja noch eine sache nach dem ich den smartxx eingebaut hatte habe ich nen screeshot meiner hdd (keine ahung was das ist) gemacht, könnte ich damit was anfangen

    Hi,
    also um die hdd mach ich mir eigentlich nichtsoviel sorgen es ist sowieso die standart 8GB HDD und ja sie wurde mit Evox gelockt, wie könnte man sie den öffnen?