Beiträge von rome

    Hallo,

    hab die Spannung am Stecker zum MT gemessen, 3,27V. Nur noch mal zur Info, Box ist ne Version 1.4.

    Wo kann ich auf dem MB messen, wenn das Board nicht anspringt? ?(
    Kann es dennoch das NT sein, obwohl im Standby 3,27V vorhanden sind? ?(

    Viele Grüße,

    Rome

    Hallo Leute,

    ich hoffe iuhr könnt mir helfen.
    Ich habe eine E-Box 1.1 und sie ist einfach ausgegangen und lässt sich seit dem nicht mehr einschalten 8o ! Vor geraumer Zeit ist sie auch schon ein paar mal ausgegangen, ging aber danach immer wieder!
    Jetzt habe ich ein wenig nachgelesen im Forum, die Box aufgeschraubt und die Sicherung des Netzteils überprüft = OK.
    Am NT und der Platine kann man auch keine Schäden erkennen.
    Habt ihr ein paar Tipps für mich, was es sein kann. ICh möchte jetzt nicht blind ein neues Netzteil kaufen, wenn es dann doch vieleicht ein anderer Fehler ist.

    Danke für Eure schnellen Antworten!!

    Der Rome :rolleyes: