Beiträge von Matrix007

    Mann ne Frage wie gesagt mein Display geht jetzt Gott sei Dank ich wollte wissen ob man im Display eine andere Farbe wählen kann also keine weisse Zahlen oder Buchstarben sonderen zb. Rot das die Zahlen und Buchstarben in Rot dastehen und die Hintergrundfarbe lass ich Blau geht das??????



    Gruss Matrix007

    Hallo ich habe die Software X-World Disk v2.2 drauf ich habe nur das MS-Dash auf C: instaliert die Tools Emus und die anderen Dashboards auf E: und F: so wenn ich meine Xbox start mit Chip oder ohne komme ich in das Grüne MS-Dash ich weiss wenn mann von E: oder F: booten will das mann da ein speziales F-Bios braucht wo bekomme ich das her??? Und dann noch was wenn ich die Tools und die anderen Sachen auf C: installiere und starte das Programm dvd2xbox v0.7.3 und will ein Spiel auf meine Festplatte haben zb. auf F: warte ich bis das Programm fertig mit Copieren ist starte die Xbox neu dann gehe ich zb. in Avalance schaue bei Spiele da ist aber nichts drinne wenn ich dann das Programm Dateimanger nehme schaue auf F:games/ da ist dann mein Spiel drine komisch wer kann mir bitte weiterhelfen??????




    Gruss Matrix007

    Das wäre eine Super Idee zb. 1 Kabel an Chip reinstecken das endere Ende am Display und fertig was wäre der Hammer aber ich bin mit mein Display zufrieden ok die löterei geht mir auf den Sack aber was soll mann machen??? Ich habe gestern auch keine Lust mehr auf die Addon Platine und das Display gehabt aber DANK dem Forum hier bin ich froh das bei mir ALLES 100% fehlerfrei läuft.



    Gruss Matrix007

    Wie gesagt dur das D0 Kabel am SmartXX V3 anloten und denn Chip auf die Stiftsockel draufsetzen das wars. Auf der Rückseite vom Chip steht D0 da das Kabel dranlöten dann bist du fertig sache von 1 Minute.




    Gruss Matrix007





    Noch was füll mal bitte dein Profil aus Chip??? Bios???? Festplatte???? usw.

    Schlechts Bild naja billig Kamera so ist meine Belegung J 16-Rot 15-Frei 14-Braun 13-Rot 12-Weiss 11-Schwarz 10- Frei 9-Frei 8-Frei 7-Frei 6-Lila 5-Frei 4-Grün 3-Grau 2-Orange 1-Gelb und Kabel sind nicht vertauscht und berühren tun die sich auch nicht.



    Gruss Matrix007

    Also ich habe eine Brücke gelötet wenn ich beim Poti am Rad drehe mit dem Schraubenzieher fängt das Display an zu rauchen und unten habe ich die Bahn durchtrend wie du es in deiner Anleitung geschrieben hast. Wie soll mann da denn Poti entfernen???? Rauslöten oder wie????




    Gruss Matrix007