Beiträge von Matrix007

    Das heisst dann muss ich wieder ALLES ablöten ich kotze gleich ich habe schon über 500€ in meiner Xbox reingesteckt und das Display geht immer noch nicht na super da habe ich jetzt was zu tun mit der Neuen Anleitung funst dann auch das Display also ich meine damit das mann was im Display sieht???? Buchstarben Zahlen usw...?????




    Gruss Matrix007

    Also mein Display geht jetzt leuschet nur der Blaue Hintergrund im Display steht aber nichts keine Zahlen nichts garnicht ich denke mal das Gelbe Kabel von Jumper 16 auf Jumper 1 und das Rote Kabel wo auf Jumper 1 ist auf 16 denke ich mal bin mir nicht sicher. Und dann noch das Gelbe Kabel vom SmartXX V3 das 5 Volt Kabel anschliessen.




    Gruss Matrix007

    Wo hast du das Bild her wegen dem SmartXX V3 und das Display??? Kannst du mir mal bitte die Internetseite geben???? Ich denke beim SmartXX V3 kann mann ein Display anschliessen ohne löten????



    Gruss Matrix007

    Und wo ist hier der Chat???? Sorry bin Neu hier ich kenne mich noch nicht so gut aus und warum muss ich wenn ich auf die Seite hier gehe mich immer wieder neu einlogenn obwohl Automatisches Anmelden bei Rückkehr?
    Wollen Sie automatisch angemeldet werden, wenn Sie das Board betreten? da hab ich JA stehen das nervt mich immer wieder einlogen.




    Gruss Matrix007

    Das mit fehler 13 mit dem dashbaord das ist mir schon klar mir geht es um das Bild wie es da angezeigt wird denn SmartXX V3 habe ich heute zurückgeschickt wenn ich einen neuen habe mal schauen ob es dann auch so ist muss man eigentlich die ganzen Kabel beim SmartXX V3 wo dabei sind anschliessen oder unterstütze das der Chip noch nicht?



    Gruss Matrix007

    Hallo ich hatte bis vor 1 Tag noch denn SmartXX V3 gehappt der hat einfach den Geist aufgegeben von heute auf morgen habe eine 1.4 Box also nur das D0 Kabel am V3 angelötet der lief insgesammt 3 Tagge aber vorher hatte ich fehler 13. siehe Bild komisch oder jetzt habe ich wieder mein SmartXX LT OPX SE 2MB mit Bios x2 5035 67 der läuft ohne Probleme.



    Gruss Matrix007


    Das Bild ist vom SmartXX V3 mal was anderes, auf dem SmartXX V3 hatte ich das gleiche Bios darauf das x2 5035 67.