Beiträge von cebulon

    Ok - habs mit dem x2_5035_06_v16_512 geflasht und gestartet. So weit alles gut aber nun wir mein 160er nicht voll erkannt. Die G Part wird mit 0 angezeigt.

    Wenn ich von der 256er Bank mit dem modifizierten M8plus starte dann
    wird die G angeezeigt.

    Habs nun auch schon mit dem x2_5032_v16plus_512k versucht. Das selbe
    Problem!

    Ne Idee wie ich an mein G Part komme?

    Sie läuft! War mein Fehler. Hab vergessen den Lüfter drauf zu stecken :(

    Lüfterkabel angeschlossen und schon lief die Box.

    Hab nun ein M8plus so modifiziert das ich bei meiner 160er HD die G Part nutzen kann.

    Läuft bis jetzt prima. Ich werde nun mal das x2 5035 auf die 512 Bank flashen und testen.

    Vielen Dank für die Unterstützung!

    Sag mal gibt s überhaupt ein 512KB Bios das zuveerlässig auf dem Chip läuft?
    welches 256er Bios läut auf dem Chip am besten ?

    Auf meiner zweiten Box läuft aufn Aladdin ein das Yoshihiro sehr gut.

    Kann ich ein 256er zum 512er "aufblasen" ?

    Ich hab in meein 1.6er (nicht b) ein X-Changer 2.5 eingelötet. War kein Problm. Wenn ich die Box ohne IDE-Kabel also ohne HD und DVD starte, dann kommt das Chip-Menue.

    Sobald ich aber das IDE-Kabel anschliesse kommt zwar dasmChip-Startbild aber kein Chip-Menue. Dann läuft von oben nach unten Text durch das Bild .....read data not
    ready..... usw

    Ne Idee wo der Fehler liegt? ?(