Beiträge von seba

Hallo

ich habe hier eien X-Box bekommen vo n 2002.02.26 Serial No. 3053003 20903 droduct 3313053003 20 903 mit dem fehlercode 16, jetzt wollte ich fragen ob ich den X-Changerv.2.5 (hab den damals für die 1.6 bestellt) einfach einbauen? oder gibt es für die xbox version ein anderes?? laut datum ist das doch die 1.0 oder??

gruß seba

kann man das überhaupt reparieren? wenn ich das laufwerk abklemme dann startet die box normal nur die led blinkt grün ,also wie gesagt es wurde nichts ausgelesen und nichts geflasht, habe den wiederstard wieder drangelötet, kann sein das ich den überhitzt habe, oder die getroffen die neben an liegen,was würde das ca . kosten? oder was ist so eine xbox wert ? vieleicht werde ich die verkaufen un mir eine wii holen

habe den wiederstand rausgeloetettet wie in den beschreibung stand, aber irgend wie wollte er mir die firmware nicht auslesen, habe den wiederstand wieder drangeloetet aber er yeigt mir den fehler E65 an, habe aber noch nichts reingeflasht, W/Box Warlock koentest du mir den laufwerk flashen oder sagen wie ich jetzt vorgehen soll

gru- seba

so jetzt habe ich eine box von bekannten mit dem samsung laufwerk, wollte den flashen, welche firmware sind die besten für das laufwerk, achso und wie ist das mit dem hitze problem habe gelesen das die konsolen schnell überhitzen und dann nur 3 rote leucht dioden leuchten, in den neuen konsolen wurde der fehler behoben, wo merke ich das ob meine konsole zu den neuen gehört? datum ist 2006-08-14

gruß seba

hallo hat jemand ne anleitung fürs flashenm, wollte morgen den sata controller kaufen und dann das laufwerk flashen, welche foirmware sind die beste? kann mir jemand das ganze per pm oder mail schicken

Hallo

mein schwager hat sich eine xbox 360 geauft, jetzt wollte er die umbauen, welche umbau methode ist die beste? ein mod hcip? oder besser das laufwerk flashen? ler hat ein Hitahi Lg laufwerk

13-Dashboard Fehler beim Starten Dateien defekt oder fehlend

16 Dashboard Fehler beim Starten Dateien defekt oder fehlend

hast du von slayer cd gestartet oder hast du den drauf installiert? Versuch den auto installer neu zu installieren, wenn es immer noch nicht geht dann kannst du versuchen den dashboard über ftp zu installieren oder ein anderen installer nehmen

Hallo

habe heute eine xbox geschenk bekommen, besser gesagt mainboard mit netzteil, ohne hdd und dvdrom, wenn ich es namache geht die xbox 2 mal an(grün) dann spring die kurzauf drün und dann blinkt sie rot/orange, was kann es sein? der kollege meinte das er nur die laufwerke ausgebaut hat und sonst war alles ok. Woran liegt das? ist es möglic hdas ich erst die laufwerke anschließen muß damit es funktioniert? es wurde kein chip gelötet oder so.Wird es gehen wenn ich ein modchip löte?