Beiträge von no mercy

    er weiss leider auch nicht weiter, wie gesagt, er hatte nur die info wie ich und hat rumgefummelt und sich gewundert warum es mit stop + select nicht angeht, bis wir einfach mal alles getestet haben und festestellt haben das es mit play + select geht. nen foto machen könnte ich, dann müsste ich aber wieder alles auseinanderbauen ;)

    eigentlich sieht er aus wie jeder andere irmod, hat auch acht "beinchen" also pins. so wie der, der abgebildet ist

    http://konsolenprofis.de/modchip-anleit…ir-mod/data.php

    bei http://www.xtremtuner.de/

    er meinte er hat damals recht viele irmods gekauft aber dann wollte sie keiner haben, daher nehme ich mal an das der den ich drin habe schon recht alt ist. aufgrundessen das er noch so viele hatte habe ich mit einbau auch nur 15€ bezahlt und das finde ich nen super preis ;)

    ich sage mal so, ich bin ja so ganz glücklich das wir wenigestens rausgefunden haben wie die box angeht, ausmachen kann ich se ja auch über das xbmc, wäre aber schon toll wenn ich es auch über den ir mod könnte.

    hallo, habe seit neustem einen irmod. nun das problem.

    in allen anleitungen die ich gefunden habe steht für den irmod drin das die kombi zum normalen anmachen STOP & SELECT ist. nun nach langen rumfummeln habe ich herausgefunden das meine box aber nur bei PLAY & Select angeht (irgenwie auch logischer) so nun würde mich aber die kombination für aus noch interessieren, die möglichkeit mit stop, stop, stop select geht nicht, also muss es eine andere kombi sein, hat jemand einen idee?

    hallo,

    bei einem doch recht alten release war es möglich in einem film, wenn ich auf der fernbedienung z.b 0020 eingegeben haben das es dann zu dieser zeit gesprungen ist. sprich 20 minuten. gibt es eine möglichkeit das deses auch in den neuen updates geht? ich habe bis jetzt nichts gefunden, habe gerade auf die neuste version geupdatet, aber auch dort geht es nicht. hoffe ich bin hier im richtigen forum und ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. ach ja ich habe die origina m$ fernbed.


    edit: kann mir denn niemand helfen, ich weiss das es bei demm alten release ging aber ich finde einfach nicht heruas wie es bei den neuen gehtn

    ok platten umschalten irritiert mich schon ;)

    kann ich das dann irgenwie per usb machen oder nur mit einem grösseren gehäuse?

    also wie gesagt prinzipiell reicht mir ein ausschalten ;)


    wäre aufjedenfalls super wenn mir jemand so eine lötfreie version machen könnte, generell trau ich mir das mit dem löten zwar zu zumindest an den kabeln, aber die 4 punkte auf dem board machen mich ein wenig nervös.

    wie kann ich eigentlich sehen was für eine version ich von meiner xbox habe? :rolleyes:

    mr hat gerade jemand von bestplayer geantwortet, das war doch bestimmt einer von euch beiden oder ;)

    ne also prinzipiell will ich nur an ausmachen, was kann mann denn sonst noch so mit den anderen machen?

    wie gesagt an aus ist das wichtigste, wenn einer nochwas ganz tolles kann ist mir das auch lieb aber ich ich kenne die unterschiede von den verschiedenen version nicht so ?(

    mhh da muss ich nochmal schauen aber ich glaube es ist eine 1.6. muss ich nochmal nachschauen wie ich das rausfinde. aber das wäre toll wenn du mir einen machen kannst musst mir nur sagen was das dann insgesamt kostet? kannst du auch gerne per email machen.

    was meinst du mit "welchem ir mod" was gibt es denn da für unterschiede? ich will prinzipiell nur die box an und ausmachen können, mehr solls gar nicht sein

    no_mercyatarcorpunktde

    hi,

    bestplayer hat ja mehrere sachen im angebot. ich bin darauf aufmerksam geworden Spielkonsolen » XBOX » Zubehör » LKIRMDV3

    nur steht da leider nicht ob der lötfrei ist oder nicht, aber anhand des kabel könnte es ja theroetisch da er auch schon auf einer platine ist. die anderen ir mods sind meist ja immer 2 teilig.

    habe dort mal eine anfrage gestellt ob der lötfrei ist.

    hallo,

    ich habe gehört das es ein irmod gibt ohne löten zu müssen. nur leider finde ich immer nur die wo man löten muss. kann mir jemand sagen wo ich einen finde ohne löten zu müssen?