Beiträge von nosferatu248

    Also ich kann dir im Moment nur empfehlen deine Spielstände zu speichern und deine HD deiner XB komplett platt zu machen.


    Kann dir nicht sagen was du genau falsch machst. Kommt immer noch die selbe Fehlermeldung?

    Hallo,


    also ich hab nen xt pro lite drin u. das m8+_16 von evox drauf. Bis jetzt läuft sie wieder einwandfrei.
    Hab echt keine Ahnung, woran das liegen könnte. Ich weiß allerdings im Moment nicht, ob es eine 1.6 a oder 1.6b ist. Könnte es sein, das es vielleicht ne 1.6b ist, und der chip dort probleme macht?

    hallo,


    gibt nur ein kleines Problem wie ich das sehe, der Ordner ist fast 16 mb groß. Für meine Analogleitung einfach zu viel, weißt du?


    Vielleicht kann dir jmd anderes den Ordner schicken, oder natürlich du installierst die slayers 2.6 drauf, aber ohne zu formatieren, dann bleiben nämlich deine Saves und wichtigen Daten erhalten.


    Sorry, das ich dir nicht mit mehr helfen kann.


    Gruß

    ich muss jetzt zwar gleich weg, aber wenn du mir deine email schickst, dann mach ich das heute abend oder spätestens morgen


    Was hast du denn für ein dash drauf? Hab nämlich bei mir die emu mit der slayers mit draufgepackt.

    Mach doch mal nen snapshot von deinem pcsx-ordner u. von deinem bios ordner.


    Wie hast du denn pcsx auf die Box gebracht?


    Ich kenne nur diese eine emu für psx. Ich selbst hab die 1.1 u. läuft einwandfrei.

    Hallo,


    wenn du die Emu startest, musst du dann nicht erst auswählen, wo sich dein Bios befindet? Also wie Spider schon sagte, die Emu hat mich einmal nach dem Ort des Bios gefragt, und dann nie wieder. Du musst dann nur noch das spiel auswählen und es sollte laufen.


    Hast du deine Box an deinem Pc dran? Lies doch mal das Laufwerk e: aus, und schau mal wo sich dein bios wirklich befindet.

    Hallo,


    danke schön für die schnelle Antwort. Die Box geht jetzt zwar wieder (wie von Geisterhand), allerdings werd ich sie sicherheitshalber doch noch einmal überprüfen u. nachlöten.


    Wünsch euch noch ein schönes WE.


    Gruß

    Hallo Leute wünsche euch einen schönen guten Abend,


    hab ein folgendes Problem, hab von ca. drei Wochen in einer 1.6er Box den XT Lite eingebaut, lief alles wunderbar, ließ sich auch über die Powertaste aktivieren u. deaktivieren. Heute nachmittag auf einmal will ich die Box im Evox-Modus aktivieren, und sie blinkt kurz orange und bootet dann auf einmal mit dem Orig. Dash von Microsoft.


    Hab an der Box seit gestern abend (da lief noch alles wunderbar) nichts verändert. Kann es denn an den Lötstellen sein, nach so langer Zeit?


    Hoffe ihr könnte mir einen Tip geben.


    Herzlichen Dank im Voraus.

    Hallo,


    du hast anscheinend eine falsche Verzweigung zu dem Biosordner drin. Er sucht ja so wie ich das sehe das Bios auf Laufwerk D:, und das ist dein DVD-Laufwerk. Schau dir mal die ini-Datei an (musst sie gegebenenfalls abändern).
    Psx-Spiele musst du immer als *.bin und *.cue-Dateien brennen, entweder auf CD-RW oder auf Festplatte übertragen. Alle anderen Dateien laufen nicht (d.h. auch keine Originalspiele der Psx).

    Folgendes: Ich hatte doch vorher das 1.5 Board, welches ja anscheinend hinüber ist (hatte ja über dieses Problem im Board schon geschrieben) hab mir jetzt ein neues Board bei Bestplayer bestellt und auch geliefert bekommen, allerdings ist das ein 1.4er. Kann es sein, das die Box deshalb die Platte nicht erkennt u. diese Fehlermeldung 06 bringt?


    Kann ich die Festplatte doch noch irgendwie entlocken?


    Herzlichen Dank nochmal.

    Hallo und guten Abend,


    hab da ein kleines Problem. Hab xbox 1.4 u. den Alladin XT Pro eingelötet. Hab D0 an D0 u. BT an BT gelötet u. Dann L1 an L1 gelötet. Hab dann alles eingebaut u. die Box gestartet. Mit dem Originalbios fährt die Box hoch, x von Xbox erscheint, dann blinkt sie rot u. grün u. es ist kein Bild da. Boot ich mit dem Chip des Alladins, dann fährt die Box hoch Evox-Emblem erscheint, u. dann kommt Fehlermeldung 06 (Festplatte kann nicht entlockt werden). Mit Slayer Autoinstaller bootet die Box ohne Probleme.
    Kann mir jmd einen Tip geben, woran das liegen kann u. was ich dagegen machen kann?


    Muss ich außer L1 auch L2 anlöten?


    Herzlichen Dank im Voraus.

    Hallo Leute bin hin und hab alles rausgelötet, allerdings hab ich jetzt folgendes Problem:


    Xbox geht an, aus, an, aus, an und leuchtet dann orange. An was kann das liegen? Kann mir jemand da weiter helfen? Hoffe nur nicht, das ich die box geschrottet habe.


    Herzlichen Dank noch mal.


    Gruß

    Hey Leute,


    herzlichen Dank für eure Mithilfe. Hab den Sst jetzt bestellt u. muss erst mal abwarten.
    Dauert wohl zwei bis drei Tage bis es endlich da ist, aber geht nicht anders.


    Wirklich ein dickes Lob an das gesamte Forum


    Gruß