Beiträge von wwg

    Hi,

    ich habe in eine XBOX 1.2/1.3 einen Aladin XENO FX Modchip eingebaut, entgegen der Anleitung von Konsolenprofis (http://konsolenprofis.de/modchip-anleit…vance/index.php) hat mein chip auf der Oberseite das "Gegenstück" zu der Stiftleiste. Ich habe es dann halt so gemacht, wie es in der Anleitung steht, also angelötet. Dann habe ich BT & L1 verbunden und schließlich d0. Ich denke ich habe beim Löten alles richtig gemacht, also nichts überbrückt oä.

    Das Problem: Wenn ich die Box anschalte startet sie 3x hintereinander und bleibt schließlich an, während sie abwechselnd rot/grün blinkt. Die LED am Modchip leuchtet durchgehend rot (ich denke das signalisiert nur power).
    Sobald ich jedoch die box ohne d0 starte, also d0 nicht am chip angelötet habe startet die xbox normal mit dem logo (bleibt dann mangels origninalHD bei Fehler 12 stehen).

    Hat jmd eine Idee was das Problem sein könnte?

    Grüße,
    WWG