Beiträge von Silence667

    Ok, bin jetzt ins Menu gekommen und habe eben nochmal den d0 nachgelötet. Gibt es noch einen alternativpunkt für den D0 bei version 1.0? wie flashe ich das jetzt am besten in dem Smartxxmenu und woher bekomme ich das Bios?

    Habe eben den Smartxx abgeklemmt und es kommt ein Bild und daraufhin kommt halt der Fehler das das Originaldashboard nicht geladen werden kann. Muss am Smartxx liegen , aber ich hatte den Chip vorher noch nirgendwo verbaut und in der v1.6 lief er eigentlich auch, kann es sein das ich ein anderes Bios draufspielen muss? Wenn ja , wie läuft das beim Smartxx v3?

    Habe mir ein Mainboard von der XBOX 1 v1.6 von Ebay mit einem Smartxx v3 chip gekauft gehabt. Habe den Chip jetzt in meine Xbox1 vers 1.0 verbaut , aber jetzt bekomme ich kein VGA-Ausgangssignal, beim Einschalten. Wenn ich die mitgelieferte CD vom Smartxxchip einlege, bootet er debian hoch und das Bild ist die ganze Zeit beim hochfahren voll da. Habe den D0 schon mal durchgepiepst und er hat Kontakt. Was mache ich falsch und wie kann ich mein Problem beheben? Es handelt sich noch zusätlich um eine Festplatte die vorher in einer XBOX mit Chip verbaut war und somit über XBMC verfügt.
    Bitte dringend um Hilfe.