Beiträge von mulda

    jo jo
    nun weiß ich bescheid - mit einem 50F ,2,5V elko hält die uhr 4-5 tage das reicht-
    aber weiß zufällig irgendjemand wo ich hier in deutschland so einen hertbekomme -
    habe keine lust den aus usa zu ordern. danke für die tipps

    danke erst einmal - aber was bedeutet länger - und wie lange hält der jetzige Elko - un wo genau befindet sich dieser Elko??
    Und mit einer kleinen Knopfbatterie oder so ist das nicht möglich ???

    hallo,
    ich habe folgendes "problem"-
    da ich beruflich viel unterwegs bin nehme ich die xbox zur unterhaltung abends immer mit- nun ist das datum immer auf ein bestimmtes datum zurückgesetzt- das nervt emorm beim abspeichern von stielständen da diese meist nach datum und uhrzeit sortiert werden.
    besteht irgendwie dir möglichkeit das datum auf dem aktellen stand zu halten auch
    wenn keine netzspannung vorhanden ist -zb über eine kleine batterie wie beim PC??

    Xbox mit X3+160GB Hdd

    hallo ,

    -ja nun klapts- nachdem ich den ordner von EMU in Emulators umgetauft habe - und nach einem neustart erscheint auch mei Frodox - super

    Danke MFG Mulda

    hallo zusammen,

    Habe den C64 Emulator in den dafür vorgesehenen Ordner kopiert mit hilfe des dateimanagers - klappt auch wenn ich ihn direkt damit aufruft - aber er erscheint micht in der liste von A. unter Emulatoren ??
    Wie bekomme ich ihn dort hin ??

    Danke im voraus