Beiträge von Gloomer

    aus reiner neugier:


    14 jahre alt, traut sich net zu löten, nimmt aber elektronik auseinander von der er nicht genau weiss wie was und wo weshalb... und betreibt nen fileserver....?!?!?!?!?!?



    bitte sagt mir nicht ich bin mittlerweile zu alt um die jugend zu verstehen :wacko:

    hmmm


    wollte nur mal erzählen, dass die lösung so einfach wie banal und auch ärgerlich war :)


    vom neuen mobo war der lan-anschluss sowas von ein "montagsgerät", das kann man sich gar nicht vorstellen...


    surfen, zocken und downloaden, alles kein thema gewesen... aber upload!!!!!! da waren nur fehler zu vermelden....

    Moin...


    Ich streame immer gerne meine Medien vom Pc zur Box. Lief auch alles rund bisher... Seit heute habe ich ein grosses Problem.


    Bei Videodateien kommt: "Fehler: Wiedergabe der Playlist abgebrochen. Zuviele Einträge konnten nicht wiedergegben werden."


    Bei Audiodateien: erste Datei wird 2 Sek angespielt, dann scrolled er durch den ganzen Ordner und spielt die Letzte Datei laggy ab


    Ich benutze aber keine Playlist, sondern browse zu den Shares und wähle eine Datei an, fertig...


    Ich habe nen Build von Mitte Januar laufen und war sehr zufrieden damit, bis heute natürlich :)


    Kennt jemand das Problem?


    Komme hier momentan gar nicht klar ey.... ;(

    hi...
    dein problem versteh ich net so genau... bzw seh ich keins...
    aber mal so ins blaue: direkt lanverbindungen zw "pc's" muss man mit nem crossoverkabel machen!!!!! also vonner box zum laptop muss nen crossoverkabel sein!!!!

    moin...
    mal btw....
    wenn du kein kabel dran hast, dann steht da auch keine ip!!!! und bei dir oben steht ja: NO LINK!!!
    also kein kabel dran!!!
    wenn ich nen kabel dran hab und der rechner an ist und ich dann die box anmache, dann steht auch meine ip im status.... sonst net.....

    Hi...
    Möchte bei nem Kollegen Surreal zum Laufen bekommen, doch es weigert sich strikt!
    Erstmal werden die Roms nicht korrekt in der Liste angezeigt und desweiteren laden sie nicht. Nach Auswahl des Emus steht "Loading Rom" da und dann springt das Prog gleich wieder auf den Startbildschirm um....
    Ich brech mir echt einen ab.... weiss net wo der Fehler liegt...
    Kann das was mit seinem "betagten" Chip zu tun haben? Ist nen Matrix oder so... ist noch ne Box der Ersten Stunde...
    Ist das M8+ Bios drauf



    Thx 4 help....




    so, selbst ist der tüftler... dem schuldigen hab ich auch schon nen scheit übergezogen!!! die roms waren alle defekt :( und ich häng da tage dran....

    hi....
    ich sag mal der vergleich hinkt....:)


    wäre ja ungefähr das gleiche, als wenn man nen Pentium2 mit nem Pentium4 vergleicht.... sie machen beide das gleiche, aber der eine wäre schneller, sofern er richtig bedient wird....


    also ist es eh klar, dass die 360 in ein paar monaten die alte box in allen belangen ausstechen wird (in den funktionen ohne modchip jedenfalls :) ).....


    für mich ist die box auch mehr ein multimedia center als eine spielekonsole....
    und wie der vergleich ja auch sagt, ohne hdtv fällt es am anfang gar net sooo sehr auf, dass mehr grafikpower unter der haube steckt... das kommt alles mit der zeit aber in schwung...


    time will tell.............

    hi...
    also da kam dann auch nichts mit akivem chip...


    wird wohl schlecht gelötet sein dat ding...


    kann man das irgendwie durchmessen, wo er schlecht gelötet ist??? oder muss ich alle stellen kontrollieren?

    Hi Leutz...
    Kollege hat mir seine Box gegeben, die natürlich net so geht wie er will. Lötanfänger halt...


    Da ich nun schon lange net mehr sowas gemacht habe brauch ich mal nen bisserl Hilfe.


    Er hat nen DuoX2 "verlötet" :D Über Eject startet das original Dash und über Power kommt das Rot/Grün Blinken beim 3ten mal.
    Ist da das D0 Kabel schlecht??? Der Chip Kaputt??? Oder der Chip sogar selber schlecht gelötet`???
    Thx 4 Help...
    cya

    HI..
    da isser wieder und hat mal wieder nen problem :D


    ich will mir auf meine box via ftp avi's kopieren.... mit flash fxp---
    soweit so gut...
    der transfer startet also und tuckelt so vor sich hin, doch anstatt die liste abzuarbeiten, startet er immer wieder mit der ersten datei....


    hier mal der text aus dem log fenster:


    [R] PASV
    [R] 502 pasv is not implemented.
    [R] PORT 192,168,0,1,12,176
    [R] 200 Port command ok.
    [R] STOR ****cd1.avi
    [R] 150 Opening BINARY data connection for F:\Filme\****cd1.avi
    [R] 226 Transfer finished successfully. Data connection closed.
    [R] 502 noop is not implemented.
    [R] Transfer Failed!
    [R] PASV
    [R] 502 pasv is not implemented.
    [R] PORT 192,168,0,1,12,180
    [R] 200 Port command ok.
    [R] STOR ****cd1.avi
    [R] 150 Opening BINARY data connection for F:\Filme\****cd1.avi
    [R] 226 Transfer finished successfully. Data connection closed.
    [R] 502 noop is not implemented.
    [R] Transfer Failed!


    usw.......


    kann es sein, dass die datei zu gross ist?????? ist ca 700mb gross...


    oder spinnt meine box oder das ftp programm????



    thx 4 help