Beiträge von Gloomer

    richitg, im dash muss man das machen...
    und nicht vergessen auf static ip einzustellen...


    und ja, -R sollten es sein... vereinzelt gibt es laufwerke die auch + lesen aber mit - ist man meist besser beraten...

    weiss nicht ob dir das hilft, aber ich hab bei mir zb alle autostart funktionen für eingelegte medien auf "aus" gestellt.... komme dann also in mein dash und drücke "load disk", sofern ne filmdvd drin ist startet dann das ms dash mit dem dvdplayer... das ist sehr praktisch denk ich mal...


    probiers einfach mal aus, ob das bei dir auch geht..

    hi,,,,
    bei mir war das problem, das ich mit diesen abdeckblechen druck auf den mod ausgeübt hatte und dann meine box auch so komisch gespinnt hat... kannst ja mal ohne abdeckung probieren... sollte sie dann gehen, einfach besser isolieren den mod...

    hi....
    gib mal bitte noch nen paar mehr infos....
    welche box version?
    ging sie denn schon mal???
    was geht net an? der chip oder die box???
    alles was du weisst solltest du schreiben, hilft mehr bei finden der lösung dann!!!!

    hi..
    so, wollte ent länger warten und hab einfach aml drauf los gemacht....
    hat auch funktioniert, ir funzt, mit no name schalte!!!!!!!!


    ABER: wie krieg ich es hin, dass mit chip gestartet wird!!!!! hab nen aladdin xt pro drin, da muss man ja dann eigentlich nen bisserl länger auf power drücken, damit der angeht... und nu?????
    thx





    ps: eigentlich kann der chip auch auf always on, dann sollte das ja gehen denk ich mal....
    nun also die frage: wie mach ich nu jenes????? im moment ist D0 dran, BT dran, L1 dran und L2 hab ich auch (ich mags so wenns blinkt:))
    nix gebrückt oder so...

    hi...
    wollte den IR mod V3 bei mir einbauen.... nun hab ich aber ne 1.4 und da ist der netzstecker ja 2reihig:D
    wat nu also sprach der narr?????
    kabel von IR wo an welches kabel am stecker???


    und was ist mit diesen CFG kabeln,,, die werden in der anleitung gar ent besprochen... kommen die nur an so nen programmer oder wie????
    thx

    hi....
    das was du zu dem schreibschutz sagst cop187 ist eigentlich richtig, NUR wirst du nen nachbau haben und keinen original chip, hatte das problem auch, da ist das genau umgekehrt, kurzes drücken flashbar, langes drücken protected!!!! also testen...
    oder die andere lösung mit den verbinden!!!

    hi...
    anders geht es leider net, da die xobx cds net in nem normalen pc laufwerk zu lesen sind....
    verbindung macht man ganz normal über nen netzwerk und dann per ftp programm...
    ist auch ganz leicht...

    hi...
    ich geh jetzt mal davon aus, dass du wirklich ne sk machen willst und nich fragst, wie man irgend ein "gesaugtes" spiel brennt....


    also, modchip inne box zu haben ist klar:D
    und hier nun wie ich das immer mache und es immer auch klappt:D
    dvd in die box rein....
    per ftp verbindung den inhalt auf den pc ziehn....
    das programm craxtion starten (googeln, da findet man das dann)
    ne iso erstellen lassen...(da wird dann auch die start datei gefixed;) )
    iso brennen...(mit nero, dvd decrypter oder wat weiss ich)



    es wird immer erzählt langsam brennen und rohlinge testen... bei mir wird 4x gebrannt und es werden alle möglichen rohlinge genutzt, solange -R liest se meine box....

    hi...
    deine spielstände sind ne rar datei????
    klingt aber komisch:D
    leider habe ich hier nirgends regeln gefunden und werde daher erstmal nicht näher erklären wie man sich ne sicherheitskopie seiner original dvd machen kann... musste halt mal googeln oder der warlock sagt halt, man darf es hier ruhig erklären...
    cu

    ja hi,,...
    was denn nu???? wenn du dir ne dvd mit spielständen anlegst, hoffe dann nen RW wäre ja sonst dicke verschwendung:D , dann musst du die noch auf die platte kopiern... sprich mit boxplorer oder so...


    allerdings hört sich es für mich mehr danach an, dass du versuchst ne kopie von nem spiel zu erstellen....


    bevor ich da antworte wie man das am besten einfachsten und sichersten macht, muss ich mir selber erstmal die foren regeln durchlesen, damit ich mich hier net un beliebt mache!!!!!!

    hi...
    wenn du versuchst nen bios in den chip zu flashen, dann kann ich dir das remote flash programm, das auf der cd mit dabei ist empfehlen!!!! das findet den smartxx von alleine... auch bei nem router sollte das gehen, hat bei mir geklappt....


    oder willste was ganz anderes machen??? :D