Beiträge von KPK

    TheSpecialist haben ein Video vom einem funktionierenden 360 Hack gepostet. Die Firmware wird aber aus offensichtlichen Gründen (der einzige Zweck des Hacks wären Raubkopien) nicht veröffentlicht.
    Das Video ist echt wie ich finde , die gesamten Infos sind in der langen diskussion auf XBH nachzulesen, es gibt also keinen Grund daran zu zweifeln.

    Alle die jetzt denke ... es ist so weit --- nein nein ->das ganze ist nicht modchipfähig !

    Kurz mal die Fakten:

    -> die Firmware ist gelockt, d.h. jeder muss seinen Chip selbst programmieren, und vorher von der original Firmware seiner 360 den Key auslesen, einfügen und die gehackte Firmware dann neu encrypten

    -> der Firmware Chip im Laufwerk ist nicht nur fest aufgelötet, er ist auch noch in knallhartem Epoxydharz eingegossen. er ist momentan nicht "von außen" flashbar, nur durch auslöten.

    -> der Hack klappt momentan nur auf dem alten Hitachi Laufwerk.

    -> für jedes Spiel muss vorher der vom Laufwerk an die 360 geschickte Security Code abgefangen werden und dann in einen bestimmten Sektor auf der DVD gebrannt werden.

    - es klappen keine Importe, keine Homebrew, auf einer PAL 360 also NUR 1:1 PAL kopien.

    Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=XyZQ4k7Bi-8

    KPK

    Hier eine kleine und kurze Beschreibung, wie man in den #xbins Channel im EFNet kommt.

    Zunächst besorgst Du Dir unter https://htmh.de/www.mirc.com das Programm zum Verbinden ins EFNet.
    Nach der Installation startest Du das Programm und gehst sogleich in die Einstellungen der Server und nimmst die Einstellungen vor (siehe Bild).
    Ist dies geschehen verbindest Du Dich via "Connect To Server"

    Wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde, tippe folg. Kommando in das Eingabefenster:

    /join #xbins

    Nun sollte sich ein neues Fenster öffnen.

    Das nächste Kommando lautet:

    /msg xbins !list

    Du bekommst dann eine private Nachricht von dem User "xbins", mit den FTP-Daten, um an die Programme zu kommen.
    Das Ganze ist auch nochmal auf dem nachfolg. Screenshot zu sehen!
    Das Wichtige hierbei ist: Jedes Mal, wenn Du wieder auf den FTP möchtest, musst Du den Zugang im EFNet neu "freischalten".

    Ein FTP-Programm gibt es z.B. hier: https://htmh.de/www.smartftp.com
    Dort einfach die Daten eintragen und die Verbindung herstellen.
    Ein Tutorial für smartftp gibt es direkt auf der Seite.
    Es kann natürlich jeder x-beliebige FTP-Client verwendet werden.

    so far

    KPK