Beiträge von mic29

    hallo Leute


    habe vor geraumer Zeit einem meiner kollegen sein defektes pfillipslaufwerk was nix mehr gelesen hat gegen ein fast neues sdg 605a getauscht, frunzte auch prima bis letzte woche, nun leißt das auch nix mehr. zu dem habe ich gehört das es bei einigen dieser dvdlauferke passiert, habe nach Anleitungen für Laserjustierung gesucht aber nix brauchbares gefunden. hat da jemand ein link, oder ein hilfreichen rat.


    mfg mic


    und gruß an Warlock

    ich würde sagen ist der chip, wenn du hast kannst du mal nur den sst baustein tauschen, wenn nicht chip tauschen, wirst sehen spätestens nach dem chip tausch läuft die box so wie sie soll.


    mfg mic

    hallo,
    wie ist der chip eingelötet? wenn er sofort von dem chip bootet also BT und D0 auf masse liegen ist der baustein schreibgeschützt, warum auch immer? ist der D0 auf dem chip und Bt und L1 mit dem Motherboad verlötet läßt er sich flashen.


    Mfg Mic29