Beiträge von SunnyS

    hi...


    obwohl ich tekken3 mit den anfangseinstellungen kopiert habe bleibt es nach wie vor am loading... screen stehen (musik läuft weiter; wie lange muss man eigentlich warten bis das spiel geladen ist?) und surreal kann meine roms nicht finden obwohl sie im richtigen ordner sind! außer dem ist der screen total verschoben, so dass die buttons auf der rechten seite kaum noch sehen kann!


    ich weiß nicht ob du mir helfen kannst...


    gruß sunny

    hi!


    leider bin ich noch nciht dazu gekommen ein psx game zu testen... aber ich hätte da noch eine frage zu surreal (n64 emu): welches format wird unterstützt? ich habe einige n64 games: ein paar sind *.v64 und einige *.rom. kann ich die games in *.rom umbennen wenn die andern nicht unterstützt werden?


    P.S.: kennst du dich vielleicht ein bischen mit DOS2XBOX aus oder einem andern x86 - emu für die xbox? ich bring die irgendwie nicht zum laufen... die xbox bleibt einfach stehen wenn ich die default.xbe des emus lade...

    hi...! ich bins nochmal.


    ich wollte dich noch was fragen...
    also mit der slayer cd läuft jetzt alles einwandfrei! ich musste den emulator nur von einem dashboard aus starten können und das konnte ich mit evoX vorher nicht... mit dem slayer board geht es allerdings (gott sei dank!) ein problem gelöst jetzt kommt das nächste: ich hab versucht ein psx game zu spielen aber egal welches bios ich verwende, es will einfach nicht funktionieren!!! Ich habe es mit "Tekken 3" probiert als *.bin und *.iso format, aber bei beiden formaten bleibt der emu beim "Loading..." Screen hängen... kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
    Wie bringe ich am besten ein game zum laufen? ich hab Gamejack 4.0 mit Clony XXL benutzt.


    P.S.: Auf der SlaYer CD ist ein Emu für N64 drauf... (Surreal heißt der glaube ich)
    wenn ich die roms in das rom verzeichnis des emus kopiere zeigt es sie mir irgendwie nicht an... weißt du was ich da machen könnte?

    ja es kommt immer die selbe meldung...
    okay wahrscheinlich mach ich das mit der hd, hab ich mir auch schon überlegt. ich hab nur schiss, dass dann am ende überhaupt nichts geht!


    morgen lösch ich die hd


    ciao

    also...
    zuerst hab ich die box an den pc angesteckt dann mit ED@onAchip und FlashFXP (FTP) die dateien entfernt...


    1. PCSXBOXordner mit bios, emuskins und dem ganzen zeugs
    2. SCREENSHOTordner
    3. SAVESordner


    danach hab ich mit der SlaYer's CD 2.6 "XBMC & Apps" auf "Partition E:" geladen


    dann hab ich das bios in E:\Apps\Emulator\psx\bios gelegt (da wo es halt hingehört) und das game in eine *.bin datei umgewandelt un in E:\Apps\Emulator\psx\psxcds oder so gespeichert...


    Ich hab den selben emu wie du (PCSXBOX V.11) aber es funktioniert trotzdem nicht!


    hoffe das dir das weiterhilft, vielleicht weiß du was ich falsch gemacht habe.


    gruß Sunny

    hi!
    ich bins wieder...


    also ich hab's mit der slayer 2.6 versucht und vorher den emu und alles was dazu gehört hat von der HD entfernt (d.h. SCREENSHOTS,SAVES,etc.) und es geht trotzdem nicht! Hast du vielleicht ne idee was gerade schiefläuft?!


    gruß sunny

    hallo!


    ich hab den emu per ftp auf die xbox geladen. das mit dem snapshot ist jetzt etwas aufwendig...
    was ich dir noch schreiben wollte: der emu ladet bei mir das skin nicht auch wenn ich es auswähle! es kommt immer nur das selbe bild (ohne Skin)


    Kannst du mir vielleicht deinen kompletten emuordner zuschicken (per mail?) mit bios aber ohne images...? oder wäre das jetzt zu aufwendig?

    hallo noch mal...


    ich hätte da noch mal ne frage:
    kann ich den biosordner nicht manuel einstellen? vielleicht hab ich ihn unabsichtlich falsch eingestellt und kann mich jetzt nur nicht mehr direkt daran erinnern...


    Aber:
    ich hab denn emu schon mal neu draufgemacht, wurde aber nicht nach dem bios-file gefragt!

    -hallo-


    also ich wurde noch nie vom programm gefragt wo sich mein bios befindet...
    und ja das BIOS befindet sich im richtigen ordner...! gibt es den keinen emu der weniger probleme macht als PCSXBOX?

    -hallo-


    ich hab den smartxx v2... ich hatte ein paar probleme beim einbau, aber ansonsten läuft der chip ohne probleme. besonders gut finde ich das der smartxx2 4 MB speicher hat, und du ihn nicht zerflashen kannst (haben jetzt alle neuen chips!) mit dem X3 kenne ich mich nicht besonders aus... ich kann dir nur sagen, dass der X3 nur 2mb flash speicher hat und außerdem teurer als der smart ist!

    ich kann die verzweigung des bios-ordneers in der pcsx.ini nicht finden! bei mir sieht das ganze so aus([DEFAULT_CONTROLLER] hab ich weggelassen!):


    [GENERAL]
    text_offset_x=0
    text_offset_y=0
    screenx=16
    screeny=39
    screenmaxx=600
    screenmaxy=409
    scroll_speed=10
    skin=DEFAULT_PCSXBOX
    skin_dir=D:\EMUSKINS
    smbshare=SMB://USERNAME:PASSWORD@COMPUTERNAME/SHARENAME
    smb_nameserver=
    save_dir=E:\SAVES\PCSXBOX
    favorites_see_path=0
    software_filter=0
    screenshot_dir=E:\SCREENSHOTS
    show_screenshots=1
    netplay_server1=
    netplay_server2=
    netplay_server3=
    netplay_server4=
    netplay_server5=
    netplay_server6=
    netplay_server7=
    netplay_server8=
    netplay_server9=
    netplay_server10=
    netplay_server11=
    netplay_server12=
    netplay_server13=
    netplay_server14=
    netplay_server15=
    netplay_server16=
    netplay_server17=
    netplay_server18=
    netplay_server19=
    netplay_server20=
    netplay_server21=
    netplay_server22=
    netplay_server23=
    netplay_server24=
    netplay_server25=
    netplay_server26=
    netplay_server27=
    netplay_server28=
    netplay_server29=
    netplay_server30=
    netplay_server31=
    netplay_server32=

    ich hab es mit pcsxbox version 13 und 11 versucht, kam aber bei beiden an der selben stelle nicht weiter!
    wieso fragst du? gibt es etwa noch andere emus neben pcsxbox? wenn ja: welche?
    welchen emu verwendest du?