Beiträge von Psycho7885

    also kein bios oder falsches bios können wir schon mal ausschließen, du hast ihn ja geflasht ;)


    lötfehler ist auch unwahrscheinlich, weil ich das wirklich schritt für schritt gelötet habe und es 20 mal überprüft habe.


    mainboard kann wohl auch nicht defekt sein, da er ja ohne denn chip einwandfrei funktioniert.


    Bleibt wohl nur der defekte chip.... es sei denn es gibt noch mehr sachen, wo man ein fehler erwarten könnte. ich habe noch einen aladdin chip zuhause, versuche mal den dran zu löten.


    Mir ist noch was aufgefallen, das ich eine LPC Platine für das mainboard 1.6c habe.....aber ich denke da gibt es nicht wohl all so große unterschiede zwischen den oder??

    hallo,


    habe jetzt alles neu gemacht und sieht jetzt wirklich viel besser aus, leider zeigt er denn gleichen fehler an.......wenn ich denn chip von dem pinheader abneheme, dann startet er ganz normal im originalmodus, wenn er aber auf dem pinheader drauf ist, dann geht er drei mal aus und wieder an....... liegt es jetzt am chip oder an dem LPC Platine auf der rückseite??

    ja aber warum macht diese SST die in der v1.6b drin war, in der v1.0 xbox in der der chip absolut richtig eingelötet ist, genau denn gleichen fehler??????? an dem chip von meiner 1.0 hab ich gar nichts gemacht nur die SST ausgewechselt und er zeigt genau denn selben fehler an!! Das ist zu 99% der flash, meiner meinung nach!!

    Zitat

    Original von Warlock-XBOX
    hallo erst mal...


    schick mir die sst´s und ich flash dir die.


    mfg warlock


    okay, dann brauch ich die adresse.......wie soll ich sie senden in einem briefumschlag??

    also....es musste ja so kommen, erst die 1.6b xbox und jetzt noch meine 1.0 xbox ...............also hab gestern gespielt und die xbox fing an abzustürzen, danach konnte ich es nicht sofort anmachen, erst, nach vielen drücken der powertaste, ging sie an, dann stürzte die wieder im evox menü ab........also dachte ich mir es lag an dem flash.......hab also, die X-Disk Firefucker's 1.1 version in die box reingelegt und den chip geflasht, okay der erste flash denn ich gemacht habe, ging, aber der hat mir nicht gefallen, also hab ich einen anderen flash drauf gemacht....aber wahrscheinlich war das der falsche :( ......die box geht sei demm nicht mehr an....sondern an-aus, an-aus, dann an und bleibt, aber kein ton/bild ........es liegt doch an dem flash oder nciht??? und wie kann ich ihn jetzt wieder normal flashen, brauch ich dafür eine andere xbox für und geht das überhaupt?? Oder muss ich mir neue SST kaufen........ich habe diesen SST von dem chip rausgenommen, der in der XBOX v1.6b drin war (die auch nicht funktionierte) dann hat er genau so gemacht wie auf der v1.6b.....LED erst rot dann orange, ging aus, ging wieder an (LED orange), ging aus, ging wieder an (Led orange), ging an, bleib an und die led blinkte nur noch orange/rot und kein bild/ton..........bei der anderen sst war die LED immer grün, erst beim dritten mal, wo sie an ging, blinkte sie grün/rot .....der zeitabstand während er an und aus ging war bei der einen SST kürzer als bei der anderen !!!!!


    wohne nähe Bielefeld....falls ihr das kennt




    cop187


    habe denn chip komplett rausgenommen und komplett wieder eingebaut...jetzt zeigt er denn fehler: an-aus an-aus und dann an, bleibt an aber blinkt orange/rot...........es ist auch egal wie lange ich die powertaste halte oder ihn nur kurz antippe....er geht das erste mal an, die Led ist kurz rot, dann wechselt er auf orange....geht dann aus, geht wieder an, die led ist da aber schon orange und wird am anfang nicht rot, geht dann wieder aus, dann wieder an, die led ist erst orange und dann fängt es an zu blinken orange/rot.........................ES KANN DOCH EIGENTLICH NUR AM CHIP LIEGEN ODER NICHT??????????

    okay hab alles gemacht, wie du es gesagt hast......leider geht sie jetzt überhaupt nicht an, es passiert folgendes:


    die box geht an-aus wieder an-aus und dann geht sie an, bleibt an, aber blinkt orange/rot und es gibt kein bild...........D0, L1 und BT sind alle richtig verbunden ;(