Brauche eure Hilfe BITTTTTTTEEEEEE

  • Hallo .


    Ich will nicht all zu sehr ins deteil gehen aber ich habe meiner X-Klotz nen X-Changer 2.5 verpasst ,


    und will ihr auch ne 160 GB Platte verschrauben ,
    nur etwas kleine fehlt mir noch , ich suche und suche und kann es auch über google net finden .


    Watt misch fehlt is datt kleine teilchen watt sich Bios nennt 512 kb


    ohne dess komme isch net weiter .


    bitte um Hilfe isch brächte das tios damit meine X-Klotz funtzen tut .


    MFG


    Der_X-BOX_Reisende

    Geht Nicht , Gibt es Nicht , denn es gibt oimmer einen weg , der muss nur gefunden werden ..............

  • Hallo,


    Das was Du suchst gibts bei XBins, klick kannst ja mal hier schauen wie man das macht!


    Gruß
    Dusk


    P.S. Fülle Dein Profil aus, damit alle wissen mit welcher XBox man es zu tun hat!

    Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: DIE ZEIT.
    (Zitat von: Napoleon Bonaparte * 15. 08. 1769 - Ajaccio, Korsika † 05. 05. 1821 - St. Helena, Süd-Atlantik)