Ich kan meine Linux nicht installieren

  • Hallo miteinander


    Ich habe mir die Sofware Xbox Linux Cromwell BIOD 2.40 runtergeladen. Habe es dann bei mir in Dashboard in BIOS eingefügt. Dann musste ich meine Xbox neustarten was ich dann auch tat, als er dann startete wollte er ihn installieren. Dann muss ich zwischen drei sachen auswählen entweder ich installiere von CD/DVD oder von meinem Etherboot das dritte sind nur die Einstellungen wenn ich auf CD/DVD drücke will er linuxboot.cfg haben das hab ich mit Nero auf eine normale CD gebrannt und hab versucht sie zu installieren aber da steht dann ,,Check taht linuxboot.cfg" Wenn ich über Etherboot machen möchte steht da,,Serarching for Server (DHCP)" und dann sucht er und unten kommt eine linie die länger wird aber am ende passiert nichts, dann hab ich es nochmal mit Etherboot versucht und habe ein Netzwerkkabel angeschlossen und dann steht da statt eine Liene ,, F?.F?.F? und immer so weiter und i-wann startet er von neu und dann muss ich wieder eins von den drei dingen auswählen und an meinem Dashboard komm ich auch nicht mehr zurück könnte mir jemand behilflich sein?


    MfG


    FB-Tuncay10