Spider chip

  • Guten Morgen


    So ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann hier jemand helfen :D


    Ich habe schon seit jahren einen xbox 1.6 und einen spiderchip.
    Gestern habe ich ihn endlich eingebaut :x
    Bis jetzt auch alles so weit ok.
    Wenn ich jetzt meine xbox starte will es das ich das bios ein gebe also von cd starten oder von c
    In der Anleitung steht auch wie ich eine cd mache fürs bios aber mein problem wo bekomme ich das bios her und welche brauch ich. ?(
    Ich habe nur das bios eingebau also keine neue festplatte oder so...


    Währe schön wenn mir jemand helfen kann



    mfg Xiwa

  • danke für deine hilfe habe das Bios jetzt runtergeladen und wie in der anleitung bios.bin umbenannt und eine über 50mb große datei mit gebrannt (habe eine mpg datei umbenannt nach ZZZ.ZZZ wie es in der Anleitung stand)
    Aber irgend wie erkennt er das nicht... ich lege die cd rein sage bios von cd starten und kurz danach schmeisst er die cd...

  • juhu super danke es geht :D


    Ich dachte ich könnte jetzt einfach ne xvid oder so ein legen und der kann die lesen ist ja leider nicht so... wird doch besser sein wenn ich doch noch ne festplatte ein baue.

  • hallo erst mal...


    freut mich das es geklappt hat.


    es reicht auch wenn du das xbmc auf die hd kopierst,
    dazu brauchst du nur eine boot cd und das xbmc,
    das kopierst du nach e:\apps\xbmc\


    mfg warlock