Problem mit IR Mod nach XBcase Einbau

  • Hallo,

    hab gerade ein XBCase erworben und nun schon etwas drin rumgebaut. Folgendes Problem taucht auf. Hab die eingebaute Xbox ausgebaut (1.4 ) und meine 1.1er mit IR-Mod eingebaut. Nun funktioniert jedesmal wenn die Box ausgeschaltet war die Fernbedienung mehr. Muss jedesmal ein Pad enschliessen und danach funktioniert die FB wieder an dem Port wo das Pad dran war. Was hab ich falsch gemacht???

    Hab übrigens festgestellt, das die IR Mod wie von Warlock schon mitgeteilt vom SilverX per Kabel abgeht, leider fehlt der IR Empfängerv am Kabel. Kann ich da einfach ein stinknormalen IR Mod ans Kabel hängen?

    Einmal editiert, zuletzt von D-ROCK (5. Januar 2008 um 23:52)

  • hallo erst mal...

    ich würde das 1.4 wieder einbauen, das man davon ausgehen kann, das das 1.1 nicht mehr so lange hält.

    den fehler kann ich mir so auch nicht erklären, wahrscheinlich ist das irgend ein kabel nicht richtig
    angeschlossen.

    bau das dvd-kit doch mit in die box ein, da kann man mit die ir-mod kombinieren, oder am silverx
    anschließen.

    der empfänger vom dvd-kit geht, und auch die von anderen ir-mods.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!