was mit der 2 Bank machen von Xecuter 2

  • Hallo

    erst möchte ich mal vorstellen man nennt mich Murphy bin seit kurzen im besitz einer DBox aus der Bucht version 1.6 mit Xecuter2 nun habe ich sie auf gerüdtet mit 160 Gb Hd Samsung eine Ultimate DVD 5.5 gedownloadet und Drauf gespielt dan HD gelockt und alles Funktioniert

    nun meine Frage aussen habe ich eine kleine Platiene mit 4 Dip schaltern 1 Led,2 Chip ,3 Flash,4 bank 1-2,

    die schalter Led und chip sind mir klar der bank schalter auf 1 fährt box hoch ohne problemme auf 2 nur schwarzer Bildschirm das mit der flash taste ist glaubich nur schreibschutz

    was kann ich auf der 2 drauf spielen ein anderes bips oder nur retungs bios für 1 ?

    soory für die rechschreibfehler wer sie alle findet darf sie behalten.

    ich habe mir die box gekauft als multimedia center was sie auch macht

    und um mein nefen telefonisch zu helfen der hat sich auch so eine box vor mir gekauft und löchert mich mit fragen über einstelung und wie mache ich dies und das nun kann ich weningsten sehen was er meint ?(

    M.F.G

    Murphy

  • hallo erst mal...

    erst mal herzlich willkommen

    auf bank 2 kann man ein bios drauf machen, was z.b. ein anderes dashboard startet,
    oder alt einfach nur ein backup bios, falls mal was beim flashen schief geht.

    mit den schaltern liegst du richtig ;)

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • Hallo

    Danke schohn mal für die Antwort

    häte du ein link oder anleitung um auf der 2 Bank ein anderes bios aufzuspielen

    habe Ultimate Boot DVD 5.5 instaliert da ich eine 160 GB HD verbaut habe


    eine frage habe ich noch der Flash schalter habe ich jetz auf off zum Flashen muss er sicherlich auf on kann ich miten im Dashbord den schalter von bank 1 auf 2 stellen

    um ein zweites bios zu instalieren


    Danke schohnmal für die antwort im Vorraus


    M.F.G

    Murphy67 ;(

  • hallo erst mal...

    welchen x2 hast du genau ? hast du auch den x2 flasher für den pc ?

    wenn nicht, einfach mit evox flashen.

    evox starten bank umschalten, bios flashen.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • Hallo

    habe eben mit dem fielemanager auf die HD gekuckt das einzige EVOX programm was ich habe wen iches anklicke startet mein XMBC programm neu sonst nix

    mein Chip hat kein Druckerport also woll keine PC Flash version

    beim starten von Bios Check zeigt er mir die Größe an aber Unkownd als bios


    welches programm müsste ich per FTP draufmachen und welches Bios geht da alles drauf


    M.F.G

    Murphy ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!